Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krrrr... es ist ja gar kein Nebel da... Krrr...

Krrrr... es ist ja gar kein Nebel da... Krrr...

256 1

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Krrrr... es ist ja gar kein Nebel da... Krrr...

In Malchow... am Parkplatz... saß sie für einen Moment...
Ich habe mir sagen lassen...
Nebelkrähen sähe man selten !!!!!
Glück gehabt !

Kommentare 1

  • Julianus68 29. September 2012, 10:34

    Ich mag Krähenvögel, wirklich clevere Gesellen! (Muß allerdings zugeben, in letzter Zeit nimmt der Bestand ordentlich zu, selbst Nebelkrähen habe ich, insbesondere in Dänemark und Schlesien, häufiger mal gesehen...)

    Schönes Portrait, so "nah" habe ich noch keine vor die Linse bekommen! (Sollte mal über eine Brennweiten-Erweiterung nachdenken! *g*)

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Wildvögel
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 320