Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Gadinger


Free Mitglied, Bellheim

Kommentare 2

  • Michael Gadinger 2. April 2013, 7:32

    Hallo,

    danke für meine erste Kritik bei FC!! Gebe Dir recht, dass es sich hier mittelalterlich in Grenzen hält. Sollte wohl die Zuordnung ändern....

    LG Michael
  • Uwe Welz 2. April 2013, 1:18

    Mich irritiert, wie auf diesem Bild das Kunststück gelungen ist, dass überhaupt nichts Mittelalterliches auf dem Bild zu sehen ist. Oder sind die Partyzelte das Hauptmotiv? Dann nehme ich alles zurück.

    Jetzt noch mal probieren, die Jahreszeit ist günstig! Allerdings sind die interessantesten Teile dieser selbst Fachleuten nicht genügend bekannten Burg im privaten, zumeist nicht zugänglichen Teil.

    LG, Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 200