Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joshu6


Free Mitglied

Kropfgazelle im Zoo Karlsruhe

Die Aufnahme zeigt eine Kropfgazelle im Zoo Karlsruhe. Dort lebt die mit Abstand größte Gruppe von Kropfgazellen in einem Zoo überhaupt. Und der Kracher: Die Gruppe besteht lediglich aus Weibchen und Jungtieren. Die Männchen leben in der Dependance, dem Tierpark Oberwald. Die beiden Gruppen werden einmal pro Jahr zur Paarung zusammengeführt.

Kommentare 3

  • Sonja Berendes 15. September 2012, 19:48

    Frei nach dem Motto: "Was guckst du??" Sehr schön erwischt!

    LG Sonja
  • INSCHA 11. September 2012, 19:50

    Die hab ich im Karlsruher Zoo auch schon gesehen, wusste allerdings nicht,dass es nur Weibchen sind.
    Super übrigens finde ich all die Infos zu deinen Tierfotos!
    VG INgrid
    Danke auch für deine Anmerkung zu meiner Blumenwiese!

  • Nobodyelse75 9. September 2012, 19:27

    Die schaut aber neugierig in Deine Kamera :)
    Gruß Simone

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 1400