Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Niemer


Free Mitglied, Berlin

Krontaube

Im Tierpark Berlin

Kommentare 4

  • Frank Schlimbach 17. Dezember 2006, 14:00

    Jetzt habe ich auch ein scharfes Auge zu meiner scharfen Frisur. Super Schärfe. Das zeigt doch das auch die "Ratten der Lüfte" echt gut aussehen können.
  • Sven Hustede 16. Dezember 2006, 22:50

    Sehr schön, Wilfried!
    Den Bildausschnitt hätte ich etwas weiter nach links genommen, damit in Blickrichtung noch etwas mehr Platz ist. Auch ein engerer Schnitt vom Schmuckgefieder des Kopfes wäre dabei nicht schlimm gewesen. aber im Große und Ganzen ist Dir da ein feines (fast schon Makro-) Portrait gelungen!
    Mit welchen Objektiv hast Du da gearbeitet?
    LG Sven
  • Marco Schweier 16. Dezember 2006, 22:01

    Eine tolle Farbkombination und dazu noch eine perfekte Schärfe. Ein sehr gelungenes Taubenportrait.
    Gruss Marco
  • Elke Becker 16. Dezember 2006, 20:02

    Sehr schön eingefangen diese schöne Taube!
    LG Elke