Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens CN


Free Mitglied, Kiel

Kronshagen Highrise

Kronshagen bei Kiel, Wohnblocks im Sonnenuntergang, warmes Licht kalte Luft.

Kommentare 3

  • KWPix 2. April 2010, 9:00

    tja, die "Gartenstadt" :) ... Kronshagen :) ...
    ja, auch ich wohne hier und kenne die Gegend nur zu gut :) ... "trist", keines Wegs, das Gegenteil ist der Fall .. auch wenn die Architektur aus dem Anfang der 70er stammt, die Leute zum großen Teil auch :) ... so ist es auch gar nicht so wie es anmuten läßt :) ...

    schöne Farben ... keine Frage :)

    Gruß
    aus Kronshagen :)
  • Zeitreisender 16. Januar 2009, 19:25

    Gerade dieser Farbkontrast macht das Bild so sehenswert, dazu der triste Anblick dieser Blöcke, die ja nicht wirklich Wärme geben. Exakt entzerrt, spiegelt die Aufnahme ein Stück Wirklichkeit auf anspruchsvolle Weise wieder.

    LG Ralf
  • Fliegenpilz 14. Januar 2009, 0:59

    und viele leer stehende wohnungen und einfach nur ein tristes + trostloses umfeld ... das einzige was hier wirklich sehr ansprechend ist, ist dein standpunkt und das feine warme licht ! :-)
    also ich möchte nicht wirklich in so nem block wohnen wenn ich mir das da so anschaue.
    schicke dokumentation des momentanen wetters, der gegend und der architektur (auch wenn ich die schrecklich finde).
    lg manu

Informationen

Sektion
Klicks 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz