Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Hollmann


Basic Mitglied, Gummersbach

Kronleuchter / Lampera

en la Capitania General, Zaragoza.
originalmente con gas, ahora funciona con corriente de luz.

ursprünglich mit Gas betrieben, jetzt aber auf Strom umgestellt

Kommentare 7

  • Bastian Hollmann 13. Mai 2009, 21:49

    Liebe Julo.... Dieser Fleck bewegt sich aber auch auf meinem Bildschirm wenn ich hoch und runter scrolle. Also muss es in meinem Bildschirm sein oder wirklich auf dem Foto ;-)

    Viele Grüße

    Bastian
  • -Julo- 13. Mai 2009, 12:21

    Lieber Bastian, der kleine Fleck da links ist Schmutz auf Deinem Monitor! Du kannst gern versuchen ihn weg zuwischen...ist eingebrannt;)
    Ein wahnsinns Gerät!!! Sieht aus, als würde er glühen, bestimmt vor Aufregung wegen dem Fototermin;)
    GlG
  • Martina Wrede 13. Mai 2009, 8:14

    Ja, den möchte ich dann auch haben. Wenn schon Blattgold in meinem Haus, dann auch diesen Kronleuchter. Das schöne Licht bringt Dein Foto zum Leuchten. Sieht stark aus.
    LG Martina
  • vittorio L 13. Mai 2009, 0:23

    I like this "lampera" I think that it's very old!!.
    Very nice and particular shot.
    Ciao Vittorio
  • Carmen Maldonado 12. Mai 2009, 22:06

    Espectacular la foto el techo y la lampara,saludos Carmen
  • Bastian Hollmann 12. Mai 2009, 11:37

    Was ein Kronleuchter!! Ist bestimmt nicht einfach dort eine Birne zu wechsel.... Schön aufgenommen ( bis auf den kleinen Fleck links ;-) )

    Viele liebe Grüße

    Bastian
  • Segura Carmona 11. Mai 2009, 23:19

    Magnífica luz y color, con un bello encuadre, saludos Rolf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz