Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Kronenkranich ...

Dem Kronenkranich (Balearica pavonina) im Naturzoo Rheine musste ich erklären, warum ich ich ihn mit Blende 3,5 fotografiert habe.
Er schaut so aus, als ob er es verstanden hat ;-)

Kommentare 27

  • Gaby Harig 30. Mai 2012, 17:11

    KNACKSCHARFES Porträt mit einem tollen blauen Auge :)) lg gaby
  • melbourne97 28. Mai 2012, 18:02

    Perfekte Schärfe und super Farben

    LG Claudia
  • UlrichStamm 28. Mai 2012, 17:22

    Klasse !!!
    Ulli
  • Nikon Ikone 26. Mai 2012, 0:01

    Sehr schöne Aufnahme, in top Qualität.
    LG Inge
  • Gudrun1957 25. Mai 2012, 23:49

    Perfekt würde ich mal sagen! Die Farben sind einmalig!
    LG Gudrun
  • Irene und Nadine 25. Mai 2012, 21:43

    Fabelhafte Aufnahme in toller BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Margot Bäsler 25. Mai 2012, 19:49

    Das hast Du klasse hinbekommen; die Farben sind wunderbar geworden und die Schärfe sowieso.
    ---LG Margot---
  • Ingo Krause 25. Mai 2012, 18:44

    Verstanden oder nicht... Gut !!!
    Gruß, Ingo.
  • canonier69 25. Mai 2012, 18:39

    Grandios die Farben,die Freistellung und Schärfe.Die Augen sind der Knaller,sogar den Durchblick durchs Nasenloch zeigst du uns.Toll in allen Belangen.
    Gruss c69
  • Sibille L. 25. Mai 2012, 17:21

    Eine perfekte Portraitaufnahme. Hier stimmt Alles.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • JoPucki 25. Mai 2012, 13:58

    Das Portrait ist ja ein Pfund!!
    Absolut der Hammer.
    Gruß Joachim.
  • Bärbel7 25. Mai 2012, 13:41

    Zumindest wirkt er mit dieser Blende einfach perfekt! Topp! Gruß Bärbel
  • Ferdi Doussier 25. Mai 2012, 12:27

    ein Prachtexemplar

    LG Ferdi
  • Elke B.aus E. 25. Mai 2012, 10:42

    Er schaut skeptisch :-))
    Ein spitzenmäßiges Portrait.....besser geht´s kaum
    Super Freistellung und Schärfe.
    LG Elke
  • Ilona aus DD 25. Mai 2012, 8:57

    aber hallo...,
    welch eine Schönheit.., :-))))
    er hat es verstanden sich super ins Bild zu bringen,
    na dann nehme ich auch mal die Blende 3.5 und schon braucht man nicht mehr zum Fiseur gehen .., :-))))
    LG Ilona
  • Yvonne S. 25. Mai 2012, 8:03

    Hättest schon Blende 18 nehmen können. Vielleicht hätten wir dann im HG noch mehr solch prachtvolle Kraniche zu sehen bekommen ;O)))
    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne
  • Mary.D. 25. Mai 2012, 7:10

    Ein fantastisches Portrait!Tolle Schärfe und Freistellung!!!!
    kommt zu meinen Favoriten.
    LG Mary
  • Sigrid E 25. Mai 2012, 6:21

    Ganz bestimmt hat er es verstanden :-)
    Und genau deshalb hat er auch so perfekt für dich Modell gestanden!!!
    Die Schärfe und Belichtung könnten kaum besser sein!
    LG
    Sigrid
  • Beat Götschmann 25. Mai 2012, 6:10

    Fantastisches Porträt in bester Qualität. Die Schärfe auf dem Auge, die Struktur des Gefieders und des Kopfschmuckes, einfach 1A.
    Braco!!
    lg beat
  • LauraFlorence 25. Mai 2012, 0:03

    Ja, durchaus.. sein Gesichtsausdruck sagt eindeutig "ist es jetzt recht so, die richtige Blende hast Du.. es kann los gehen" :-)) Die Freistellung ist dementsprechend.. die Schärfe einfach klasse. Ich nehme an, er war auch mit seinem Portrait super zufrieden :-))
    LG Laura
  • EG BAM 24. Mai 2012, 23:36

    Richtig edel sieht der Kronenkranich aus!
    Ein tolles Portrait!
    Gruß Elke
  • Sonja Haase 24. Mai 2012, 23:34

    Eindeutig ein guter Fotoschüler :-) Klasse Aufnahme von dem Kronenkranich. Die Krone.. perfekter geht es nicht mehr. Gratuliere. VG Sonja.
  • Axel Sand 24. Mai 2012, 23:27

    Er muss es verstanden haben bei dem Ergebnis!
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Divina 24. Mai 2012, 22:36

    Bringt Blende 16 nicht noch mehr Schärfe? ;-) Alles richtig gemacht, so ist die Freistellung seeehr gelungen und der HG schön einfarbig. Wohl dem, der mit so einer Offenblende antreten kann.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Birgit Presser 24. Mai 2012, 22:32

    WUNDERSCHÖNES Porträt!!!
    LG,Bibi