Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Kronenbecherling (Sarcosphaera coronaria)

zufallsfund von gestern und für mich ein erstfund :-)
an der stelle waren dutzende von ganz klein bis riesig ca 12 cm in durchmesser,da will ich aber noch einmal hin mit etwas mehr zeit......

Kommentare 4

  • Thorben96 26. April 2014, 21:04

    Die sehen schon bald wie Erdsterne aus.
    Super aufgenommen mir gefällt es.

    VG : Thorben
  • Hartmut Bethke 25. April 2014, 20:51

    Tolle Pilzchen, wie Kunsthandwerk schauen sie aus. Meinen Glückwunsch zum Fund, Micha.
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 25. April 2014, 19:51

    Sehr interessante Dinger, noch nie gesehen.
    Tadellose Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Fred
  • Erwin Rotter 25. April 2014, 16:01

    Hallo erst mal! Deine Pilzaufnahmen sind absolute Spitze, auch diese. Dazu hätte ich noch einen kleinen Vorschlag, ich hätte die Wolfsmilch nicht so offensichtlich auf die Seite geknickt, sondern abgepflückt um sie noch ins Bild zu platzieren.
    Schönes Wochenende, mache weiter so tolle Bilder.
    VG Erwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 614
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 100