Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Stöckmann


Free Mitglied, Görlitz

Krone

Landeskrone
(von Liebstein aus aufgenommen)

ISO 100 | f 9,5 | 1/125sec. | 75 [150mm]

Kommentare 12

  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 22. November 2009, 0:10

    Habs versucht...... ;-)



    LG
    Thorsten
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 1. Juli 2009, 20:35

    Da bin ich am Sonntag auch mal wieder (freu mich drauf). Hoffe ich schaffe ein ähnlich gelungenes Foto.....


    LG
    Thorsten
  • aspectus 22. Juni 2009, 20:25

    Ein Foto, wie eine Postkarte! Mir gefällt es ausgezeichnet,
    lg Renate
  • Photomat 16. Mai 2009, 12:19

    Top Foto!
    Ich glaube, das ist eines deiner Lieblingsmotive.
    Sehr schöne Tiefenschärfe, die im Original wahrscheinlich noch viel besser rüberkommt.
    Vielleicht bin ich ja der einzigste, aber ich kann in dieser Version auf meinem Monitor kein Rauschen im Himmel feststellen.
    Das Gesamtergebnis stimmt jedenfalls..
    Vielleicht könntest du von diesem Motiv mal ne Serie durch die Jahreszeiten machen (oder Collage)?
    Müßte dann natürlich immer der gleiche Standort sein.
    (Nur so `ne Idee)
    VG Kai
  • Kay Sbrzesny 13. Mai 2009, 18:53

    Gefällt mir persönlich ausgezeichnet. Könnte ich mir auch gut als Postkarte von der Landeskrone vorstellen. Die Farben schön kräftig, so wie ich es mag. Hier stört noch nicht einmal die mittige Anordnung der Landeskrone.
    Viele Grüße, Kay
  • Krebs 13. Mai 2009, 7:43

    Wahnsinnssicht und auch den letzten Schleier hast Du weggekriegt. Ein Thema, was Du stark besetzt hast, und zu Dir passt.
    VG Peter
  • Annett Gernhardt 12. Mai 2009, 22:06

    tolle quali
  • Ryszard Basta 12. Mai 2009, 20:41

    koestlich
    super,top
  • Maik Stöckmann 12. Mai 2009, 20:24

    @Detlef: Daten siehe oben. Hab mal mit den LAB Farbraum experimentiert. Farben kommen jetzt noch kräftiger rüber. Werde demnächst damit öfters arbeiten. Macht aber bisschen mehr Arbeit ;-)
  • chris nsmith 12. Mai 2009, 20:02

    Beautiful view.
    bw
    Chris
  • Foto Harry 12. Mai 2009, 19:58

    Das "haut rein,- ein rundum exzellentes Foto.
    VG Harry
  • Sadie3 12. Mai 2009, 19:35

    Respekt, Wahnsinnsschärfe und -farben, dazu toller Bildaufbau
    LG Sadie

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten