Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Stolzlechner


Basic Mitglied, St. Johann Ahrntal Südtirol

Krone der Dolomiten

heute aufgenommen von Sextner Stein 2539 m oberhalb der Drei Zinnen Hütte.
Nicht nur die Aussicht, auch die Abfahrt ( Pulverschnee ) war ein Traum

Kommentare 5

  • Rolf J. 13. Januar 2006, 0:10

    Ihr seid ja alle sehr nett zueinander - so toll finde ich das Bild eigentlich nicht. Die Platzierung ist "suboptimal" mittig in alle Richtungen (halt ein bißchen sehr mittig), auch die Schärfe könnte besser sein. U.a. sind deutliche Schärfungsartefakte zu erkennen.
    Die Belichtung ist allerdings wirklich sehr sauber gelöst.

    Gruß, Rolf
  • Stefan S.... 11. Januar 2006, 9:21

    gut!
    wie schon meine Vorredner finde ich die Schärfe, belichtung sehr gelungen (evtl. noch ein wenig Schärfungsränder radieren)

    wie Othmar würd ich mir rechts noch etwas Platz wünschen

    Grüße, Stefan
  • Peter Innerbichler 11. Januar 2006, 9:11

    Wie schon Othmar sagte Belichtung und Schärfe sind optmal
    und das Motiv sowieso

    Pfieti
    Peter
  • Augenblicke - Südtirol 10. Januar 2006, 21:31

    Oafoch wundo, wundo schie!!!
    Du hoscht itz nu wö amo traumwetto!!
    und i huck in do Fabrik... :-(

    lg
    wiu
  • Othmar Rederlechner 10. Januar 2006, 20:54

    lichtsituation hast sauber gelöst und die schärfe ..top !

    rechts viellecht bissl mehr auslauf ..

    gruss, othmar