Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 1

David Goering


Free Mitglied, Dortmund

Krone...

Ich wollte mich auch mal an sonem Foto probieren, meine Mittel sind stark begrenzt und ich weiss das es bei weitem nicht perfekt ist, aber mir gefällt es dennoch, ich sehe es aufjedenfall als einen ersten Schritt an ;)
Hoffe es gefällt euch auch, würde mich riesig über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen, nur so wird man schließlich besser ;)
Ps: Vielleicht noch kurz was zur Entstehung und zur Ausrüstung:
Enstanden in meiner Küche im Waschbecken, das Wasser hatte ich mit Lebensmittelfarbe eingefärbt (daher das starke blau) und geknippst wurde mit meiner FZ-30!
MFG David

Kommentare 1

  • Edith Howitz-Leitzmüller 29. Mai 2007, 14:08

    Kannst auch stolz drauf sein.
    Ist dir sehr gut gelungen.

    Ich hab gestern auch gepritschelt..leider hatte ich nicht so einen Volltreffer sondern eine mittelgroße Überschwemmung im Wohnzimmer....
    Ich hatte das Wasser in einem Glasgefäß und darunter färbiges Plastik...da nimmt das Wasser auch schön eine andere Farbe an.
    Aber vielleicht war das Gefäß zu klein und deshalb konnten nicht solche Gebilde entstehen :o(

    LG Edith