Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Kromlauer Park bei Weißwasser im Nebel

Sony f828
Aufgenommen im Kromlauer Park bei Weißwasser.
Zu sehen ist die Rakotzbrücke im Frühnenebel heute Morgen.

Wer mehr über den Park wissen möchte siehe unter:
http://www.kromlau-online.de/html/der_park.html



Zur Zeit im Voting




Kommentare 29

  • Arnold Mariacher 5. Mai 2014, 21:09

    Traumhaft
  • Gerd Beesdo 7. Oktober 2008, 23:43

    schon tausend mal gesehen, aber noch nie so!!!!

    wirklich klasse!!!!
  • Anne Kremser 2. November 2007, 15:41

    Wie das Elbtal bei dem Herrn der Ringe - vorallem mit dem Nebel!
  • Kammerl Christian 24. März 2007, 13:09

    wow, sieht aus wie aus einer andren welt... könnte ein stillshot aus herr der ringe sein..... tolle stimmung!
  • Dekadenz in Tüten 23. März 2007, 8:21

    sehr schöne brücke, tolle aufnahme bei diesem Wetter ... hat was Unheimliches...
  • Thomas Mucha 18. März 2007, 15:07

    Na ich bitte darum!

    :-)

    Thomas
  • Margit -die Bildermacherin 18. März 2007, 13:04

    Wow, das sieht aber auch stark aus. Ich denke, jede Jahres-und Tageszeit läßt dieses wunderschöne Bauwerk in seinem Glanze erstrahlen.. schön-na dann kommt meine auch noch hierher.. :))


    :)) lg Margit
  • Silvio Pfeifer 15. Februar 2007, 14:14

    Durch die gespiegelte Brücke im Wasser wirkt es auf mich etwas wie ein riesiges Auge das mich anschaut.

    Den Vergleich mit der Szenerie von "Herr der Ringe" find ich auch sehr treffend.

    Fein gemacht !
    *

    LG
    Silvio
  • Ilona Duerkop 13. November 2006, 7:04

    Ein so unwirkliches Bild, wie aus einem Traum und man weiß noch nicht ob es ein albtraum oder ein friedlicher Traum werden will und dann während man es denkt weiß man es plötzlich doch: Ein friedfertiger Traum, der einem lange im Gedächtnis bleibt.

    Ein hervorragendes Foto.
    Ich bin verdammt froh das du sooooo früh aufgestanden bist, ohne dich würde ich solche Bilder nie sehen ;-)

    Herzliche Grüße aus Phnom Penh
    http://phnompenh.blogg.de
  • Inken K. 28. Oktober 2006, 10:47

    Wow tolles Bild , hat was mystisches.
    Schön die Stimmung eingefangen - gefällt mir sehr gut.

    LG Inken
  • Helmut Mair 27. März 2006, 1:17

    Einfach klasse!
    LG Helmut
  • Katharina Burczynski 12. Januar 2006, 16:16

    Tolles Bild !!!

    Grüße Katrin =)
  • Gottfried Thumser 22. Dezember 2005, 6:16

    Hallo Thomas,
    dieses Bauwerk habe ich einmal 'life' gesehen und war als Statiker wg. des filigranen Bogens sofort begeistert.
    Und von deinem Bild bin ich nicht weniger angetan. Sonne- Herbst- bunte Blätter wäre sicher auch eine gute Kombination!
    Gruß go
  • Bianca Lang 3. November 2005, 20:06

    Bei dem Bild mußte ich sofort an "Herr der Ringe" denken. die Stimmung und auch die Landschaft haben was davon.
    Sehr schön!
    lg Bianca
  • Ernst Karl 17. Oktober 2005, 20:01

    Klasse Bild, sehr gut gesehen!

    lg Ernst Karl
  • Ja H 16. Oktober 2005, 18:19

    Schöne Lokalität und super Foto!
  • Patricia. F. 13. Oktober 2005, 19:29

    Hujj damüsste man mal bei strahlend blauem Himmel da sein. Cool
    LG Patty
  • Stefanie d. B. 7. Oktober 2005, 19:58

    Schöne Stimmung.
    Ich musste auch gleich an Herr der Ringe denken!
    LG,
    Stefanie
  • Gudrun Ruf 7. Oktober 2005, 14:13

    Oh wow, das sieht ja gaaaaanz klasse aus, wie sich die Brücke nach unten im Wasser fortsetzt - super. Ein fast perfekter Kreis. Gut gesehen und nett von dir, dass du uns das Bild mitgebracht hast :o)
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Doreen L. 6. Oktober 2005, 22:14

    Sehr gelungene Aufnahme. Der Nebel macht die Stimmung im Bild. Gefällt.
    Ich selbst bin noch auf der Suche nach einem guten Früh-Nebel-Foto...
    LG, Doreen.
  • Markus Thieme 6. Oktober 2005, 21:35

    Hallo Thomas,

    hatte gerade an Herr der Ringe gedacht, als ich den Kommentar von Martina gelesen hab. Tolle Aufnahme!

    Viele Grüße

    Markus
  • Don Fröhlich 6. Oktober 2005, 20:11

    Super Stimmung, eine echt geniale Aufnahme. Gefällt mir unheimlich gut!
    Gruß Ingolf
  • Bernd Hans Müller 6. Oktober 2005, 19:27

    Ja die hab ich auch schon fotografiert, aber nicht so schön wie du, kommt gut mit dem frühnebel.
    GRuß Bernd
  • Juergen Modis 6. Oktober 2005, 16:40

    gut gesehen.
    klasse aufnahme.
    gruss jm
  • Jana Behr 6. Oktober 2005, 16:00

    Geniales Bild! Gefällt mir super gut!
    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4.475
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1