Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SUBAEDU


Pro Mitglied, Duisburg

Krokusse

Verwilderter Vorgarten - 09.03.2014
Vor ein paar Jahren wurden in dem (heute verwilderten) Vorgarten mal Hunderte von Krokussen (mehrere Farben) in Reih und Glied gepflanzt. Heute schaffen es fast nur noch Weiße durch´s verfilzte Gras...

Kommentare 3

  • hille66 11. März 2014, 23:37

    Das ist ja höchst interessant, prima!
    LG, hille
  • Heidemarie 11. März 2014, 19:19

    Und weiße habe ich hier bisher fast gar nicht gesehen, nur ganz vereinzelt. Klasse Präsentation. LG Heidemarie
  • CriWa 11. März 2014, 15:45

    Das Gras ermöglicht eine interessante Perspektive. Und Weiße Krokusse gibt es gar nicht so oft. Ein schönes Bild !
    LG;
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.3 mm
ISO 110