Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Malz


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Krokusse

Was für ein "Winter"!!!
Die Temperaturen kletterten in vielen Regionen bereits deutlich in den zweistelligen Bereich. In Lippstadt in Nordrhein-Westfalen wurden am Sonntagnachmittag 23,7 Grad gemessen. So warm wie 2014 sei es in Deutschland Anfang März seit Beginn der Wetteraufzeichnungen noch nie gewesen, sagte ein Meteorologe vom "Deutschen Wetterdienst" (DWD) in Offenbach.
Allerdings haben wir hier nachts noch immer Bodenfrost und die Amphibien lassen sich nicht blicken...! :-(

Aufgenommen am 05.03.2014.

Kommentare 33

  • Der Allgäuer 16. März 2014, 21:48

    hier stimmt einfach alles. LG Volker
  • Helga Sevecke 16. März 2014, 17:13

    Wunderschön eingefangen!
    Gruß Helga
  • Hans-Olaf FLÜGEL 13. März 2014, 9:30

    Ein schönes Frühlingsbild !
    LG von
    ollí
  • Christa Regina 13. März 2014, 7:59

    Wie gemalt. Wunderschön sieht das aus.
    Und ja, für diese Jahreszeit ungewöhnlich warm.
    Lieben Gruss von Christa
  • Kloße 12. März 2014, 21:31

    KLASSE einfach KLASSE!!!
    Tolle Freistellung und Schärfeverlauf!!!
    LG
    Kloße
  • Siegfried 12. März 2014, 20:58

    Wunderschöne Freistellung und phantastische Farbe.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Andrea Potratz 12. März 2014, 20:47

    Einfach zauberhaft.
    LG Andrea
  • ReDe 12. März 2014, 20:28

    Du hast aus Deiner Aufnahme ein richtiges Gemälde bezaubert. Gruß ReDe
  • Dogge Bella 12. März 2014, 20:04

    Zauberhafte Aufnahme dieser schönen Krokusse in feinster BQ. Fein diese Zartheit duch die weiche Umgebung.
    LG Brigitte
  • Heike Nack 12. März 2014, 19:08

    Wunderschönes Frühlingsbild in tollen Farben und Schärfe ! Gefällt mit gut !
    LG Heike
  • Hartmut Bethke 12. März 2014, 18:37

    Ein selten schönes Bild der Krokusse!
    LG Hartmut
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. März 2014, 16:29

    Hier ist Dir eine wunderbare Präsentation der schönen Farben gelungen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Waldmaus 12. März 2014, 16:22

    Wunderschön!!! Der weiche Hintergrund unterstreicht die Zartheit der Krokusse!!
    VG
    Susanne
  • Celeste Molinari 12. März 2014, 13:38

    Bellissime..
  • Safir 123 12. März 2014, 12:56

    Wunderschön
    HG Torsten
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. März 2014, 10:29

    eine ganz feine und malerische Aufnahme..
    lg dorothea
  • Charly 12. März 2014, 10:14

    Herrlich! Sehr gut und zauberhaft!
    LG charly
  • Angela Bartz 12. März 2014, 9:55

    Super, einfach Klasse dargestellt.

    LG Angela
  • authbreak 12. März 2014, 9:52

    Das ist eine schöne Aufnahme der Krokusse mit einer sehr gut gelungenen Freistellung geworden.
    LG Heinrich
  • Ev S.K. 12. März 2014, 9:28

    Die Krokusconnection in herrlich intensivem Lila, sehr klar und zauberhaft schön diese kleine Ansammlung.. sie lässt mein Frühlingsherz höher schlagen :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Thomas Ripplinger 12. März 2014, 9:24

    Wunderschön!
    LG Thomas
  • Bernhard Buchholz 12. März 2014, 9:00

    Das sieht doch echt gut aus, tolle Farben, schön im Licht, ja der Winter war bei uns auch nicht angekommen, nicht eine Schneeflocke haben wir gesehen, wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Jojo. 12. März 2014, 8:42

    Sublime cliché
    Bises
  • Wolfg. Müller 12. März 2014, 8:24

    Genau oder so ähnlich ist das hier auch. Trotzdem viiiel besser als "Schietwetter", oder? Aber die Schmetterlinge, jedenfalls einige, sind schon unterwegs. Leider oft nur im Vorbeifliegen.
    Deine Aufnahme passt und ist wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Simone Kamm 12. März 2014, 8:03

    wunderschön und sehr malerisch!
    Wir haben auch noch Bodenfrost aber in den Tümpeln wuselt es schon.
    Grüße Simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 583
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 160