Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Schultze


Basic Mitglied, Uhingen

Krokusse

Da ja nun auch im Süden der Winter zurückkehrt, schnell noch ein paar Frühlingsgefühle von gestern

Kommentare 6

  • Sabine Roth 11. März 2013, 21:01

    Wie schnelle die nun aus dem Boden geschossen sind...
    Mir gefallen die Wassertropfen sehr gut auf den Blüten. Wirkt frisch und knackig. Auch die Schärfe ist ideal.
    Wie die Grashalme zwischen raus spießen wirkt auch witzig und frisch.
    Ja, es ist etwas dunkel - aber das Wetter wird nicht mehr Licht abgegeben haben. Vielleicht hätte ein entfesselter Blitz was gebracht?
    Was mir aber mehr ins Auge sticht, es hätte ein Hochformat sein können. Die vorderen Blüten sind zu abgeschnitten.
    LG SabS
  • Heidrun-W. 11. März 2013, 15:25

    sehen hübsch aus mit den regentropfen ... gute schärfe!
    lg heidi
  • Sybille Treiber 11. März 2013, 12:27

    Die sind auch schon ganz verregnet.
    Und heute ist es wieder mehr als trostlos da draussen.
    LG Sybille
  • steffenHD 11. März 2013, 11:48

    Sehr schön mir den Wassertropfen und der Schärfe,
    ich finde es eine Idee zu dunkel.
  • Preston Bailey 11. März 2013, 11:05

    eine Schöne Vorbote des Frühlings,Schärfe sitzt.
    Vg Preston
  • cassilda 11. März 2013, 11:00

    sehr schöne aufnahme.schönes licht und scharf, mit dem kleine tropfen ist einfach herrilch anzusehen.lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 250