Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Krokusse...

aus der Konserve...
Weil mir heute so grau... ist...
brauche ich fröhliche... Farben...

Kommentare 27

  • Robert 84 8. Februar 2015, 17:54

    Krokusmagie ;-)
    Klasse Bildschnitt.
    LG Robert
  • Der Reisefotograf 10. März 2013, 21:44

    Wunderschön,einfach ein schönes helles Bild .da freut man sich auf den kommenden Frühling.
    LG tobias
  • i.67 20. Februar 2013, 22:16

    Danke für deine süße Anmerkung!
    Deine Krokuswiese ist traumhaft, hätte ich doch nur im Herbst noch ein paar Zwiebeln in den Rasen gesetzt...
    Schärfeverlauf, Schnitt, Farben und Licht sind wirklich perfekt. Der weiße Rahmen macht lässt das ganze noch mehr erstrahlen.
    Besser kann Konserve nicht schmecken...
    :o)
  • Helga Noll 18. Februar 2013, 21:53

    aus dieser Sicht - frühlingsnah -
    Klasse Bild.
    Grüße Helga
  • -Rolf- 18. Februar 2013, 16:16

    Boah ... gut das du "aus der Konserve" unter das Bild geschrieben hast, ich dachte schon, ich hätte wieder was verschlafen .. ;-)
    vG, Rolf
  • Charly Van Onckelen 18. Februar 2013, 11:05

    Liebe Karin........Deine Aufnahme verbreitet Sehnsucht , nach dem , was alles so zum Frühling gehört . Statt dessen......deine Krokusse vor Augen....und Rauhreif an den Füssen . Eine Kombination die nicht so recht mit einander Harmoniert . Laßt uns weiter hoffen .
    Einen lieben gruß , Charly !!!
  • Gordon 42 18. Februar 2013, 2:54

    Ach wäre es doch bald soweit,liebe Karin.Aber durch dein schönes Bild haben wir ja schon mal einen Vorgeschmack
    Liebe Grüsse Günter.
  • UK-Photo 17. Februar 2013, 20:02

    Die Konserve ist klasse!!! LG Uli
  • ann margAReT 17. Februar 2013, 19:23

    ja, es ist sehr schön anzusehen und macht hoffnung und gute laune. feine farben und die knappe schärfe ist perfekt. sehr schön aufgenommen, da bist du wohl im gras gelegen.
    liebe grüße
    anna
  • Isiikati 17. Februar 2013, 17:41

    .. ich habe gar nicht gewusst dass es Krokusse in der Konserve gibt.!! "Grins"...du tust dir was Gutes und zugleich uns auch. Die Farben tun gut, aber erst deine Bildgestaltung, da bleibe ich doch länger am PC.
    Schönen Sonntag noch.
    Lg.Isiikati
  • werner thuleweit 17. Februar 2013, 16:55

    Feine Komposition!
    LG
    Werner
  • Bernd Catman 17. Februar 2013, 16:26

    Ein Lichtblick in dieser trüben Zeit, da bekommt man gleich bessere Laune. :o))
    Wunderschön und bestens von Dir hier präsentiert, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Rike Gr. 17. Februar 2013, 16:12

    ich dachte mir, jetzt ist bei dir der Frühling wirklich ausgebrochen.. wunderschön deine Krokusse.. sie küssen die Natur.. und sind mir mit die liebsten Boten..
    und ich liebe gerade diese Farben..
    einen schönen Sonntag noch
    Rike
  • -Jutta K- 17. Februar 2013, 15:07

    Was für schöne Frühlingsbriner. Da geht das Herz auf.
    LG Jutta
  • Wolfgang Rachau 17. Februar 2013, 12:23

    der erste Lichtblick der Frühling kommt aber bitte noch etwas Geduld sehr schön dein Vorgeschmack.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Blumen....
Klicks 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200