Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe heinemann


Free Mitglied

Krokusse im Gegenlicht

" Auf der Wiese habe ich gelegen und vielleicht auch Gras gekaut, folgen wollt ich nur auf öffentlichen Wegen, Krokusse klaun hab ich mich nicht getraut".

Kommentare 2

  • Uwe heinemann 16. April 2013, 15:10

    Also ganz genau hab ich auch nicht im Gras gelegen und auch keins vertaut. Die Kamera hat einen schwenkbaren Monitor.Aber bei der Perspektive paßt der Vierzeiler aus einem Veronika Fischer Lied ganz gut.
  • AnnaLena 16. April 2013, 15:03

    Hallo Uwe,
    ich finde die Aufnahme echt schön! Der Schatten in der Blüte und die Nähe zum Boden... Als könne man schon im Gras liegen :-)
    Bei uns ist es leider noch nicht ganz so weit. Das wird aber noch! Verdammt nochmal... ;-)

    Liebe Grüße
    AnnaLena

Informationen

Sektion
Klicks 1.659
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 80.8 mm
ISO 100