Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • irene de navarro 15. April 2013, 18:58

    spätzünder
  • fotomikke 15. April 2013, 11:24

    Neben der gekonnten Motivdarstellung finde ich die allgemeine Bildschärfe sehr außergewöhnlich, aber gut!
    Gruß
    Michael
  • ghostryder 14. April 2013, 23:31

    logo is das bekloppt, das ich vielleicht alles mögliche aber keine plymschen fotografieren kann, da mach ich kein hehl draus !
    aber immerhin, das hier hat eindruck hinterlassen, was immer das heißen mag..

    think

    wico- an den farben hab nix wenig gedreht, eher sogar abgedunkelt, was dei der hohen ISO vülleischt gar nich so dumm ist, das klingt paradox- is aber so !
  • O.K.50 14. April 2013, 22:31

    DER Kick bei diesem Bild macht m.E. die völlig ungewöhnliche Bea aus.
    Die weißen Ränder an den Blütenkelchen, die weißen Streifen an den Blättern.
    Alles Sachen die einer durchdachten - aber auch unüblichen Bea entspringen.
    Genau deshalb ist es wiederum reizvoll und hat einen ganz eigenen Ausdruck.

    Es wirkt auf mich einerseits plakativ und andererseits ganz unnatürlich natürlich (schwer zu erklären).

    VG
  • wico fourteen 14. April 2013, 22:15

    schon heftig die farben....., ungewöhnlich.... ;-)
  • ghostryder 14. April 2013, 21:15

    na also- das verbuche ich jetzt rotzfrech mal als kompliment für mich ;)

    think
  • ghostryder 14. April 2013, 21:10

    alle brillen dieser welt großer ,
    nö, die bea war simpel, plymschen sollten m.E. plastisch und greifbar rüberkommen, und nach der regel bearbeite ich dann auch,

    think

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.9 mm
ISO 400