Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Krokusse

Schöner Frühling, komm doch wieder
Lieber Frühling, komm doch bald
Bring uns Blumen, Laub und Lieder,
Schmücke wieder Feld und Wald!
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Hiermit wünsche ich allen ein schönes Wochenende und einen Frühlingsanfang mit viel Sonnenschein.

EOS 300D

Kommentare 19

  • Friedel Schmidt 20. März 2005, 19:32

    Vielen dank für die Anmerkungen.
    @ Norbert und Petra: es könnte wirklich sein, dass die Komprimierung zu stark ist.
  • Ruedi Senn 20. März 2005, 15:17

    Danke für den echt frühlingsfarbenen Gruss! Das wünsche ich dir auch von Herzen!

    Ruedi
  • Helga Blüher 19. März 2005, 23:28

    Es wird nun nicht mehr so lange dauern und der Frühling schmückt unsere Welt wieder bunt.
    Deine zarten Krokusse gefallen mir super gut. Schön, wie sie sich dem Licht entgegenstrecken.
    Grüßle Helga
  • Petra Schmidt 19. März 2005, 18:54

    Eine sehr schöne Aufnahme, schön präsentiert mit dem schlichten weißen Rahmen. Aber was ist mit dem Bild passiert, sieht so pixelig aus? Hast du es zu stark komprimiert? An der Kamera sollte es ja zumindest nicht liegen.
    lg Petra
  • Petrahh 19. März 2005, 18:14

    Danke, auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Zarte Blume. Den Rahmen finde ich etwas zu breit, aber das ist auch immer Geschmackssache.
    Gruß Petra
  • Lady Durchblick 19. März 2005, 18:09

    eine wunderschöne Aufnahme... der Krokusse... sehr schöne zarte Farben...
    wünsche auch dir noch ein schönes Wochenende
    vg Ingrid
  • Karlheinz Dietrich 19. März 2005, 13:56

    Ein schönes Krokusbild, ebenfalls ein angenehmes Wochenende.
    Karlheinz
  • Bernard Reding 19. März 2005, 12:43

    Sehr schönes Motiv,und hervorragend ins Bild gesetzt.Auch den Rahmen finde ich hier sehr passend.
    LG Bernard
  • Trautel R. 19. März 2005, 11:33

    wunderschöne und zarte krokusse, dazu die worte von hoffmann von fallersleben - danke dafür.
    elke und dir ein schönes wochenende
    lg trautel
  • Suse Rebehn 19. März 2005, 9:47

    Auch ich wünsche Dir und deinen zarten Krokussen ein schönes erholsames Wochenende. LG Suse
  • Ilse-Luise J. 19. März 2005, 9:30

    Es ist Dir gelungen, die Schönheit der kleinen schlichten Blüten fotografisch festzuhalten.
    Und auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und grüße Dich
    Ilse
  • G D 19. März 2005, 9:12

    Durch die leichte Diagonale ein gekonnter Aufbau. Gut anzusehende farbliche Abstimmung.
    Allein der breite Rahmen entpricht nicht meinen Vorstellungen von Harmonie.
    Schönes Wochenende und Gruß
    GD
  • Horst Lang 19. März 2005, 9:11

    Ein top Frühlingsfoto das du hier präsentierst. Gefällt mir rundum.
    HG Horst
  • Conny Wermke 19. März 2005, 8:00

    Die Schönheit der Blüte bringst Du wunderbar zur Geltung..
    Frühling ist bei uns noch soooo weit weg.

    LG Conny
  • Angelika Und Eberhard Gl 19. März 2005, 7:19

    das gedicht paßt sehr gut zu dem phantastischen foto.
    auch dir wünsche ich ein schönes wochenende.
    fg. angelika