Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Krokusse

zum Mittwoch....

im Garten sind sie schon verblüht,

ich wünsche euch einen schönen frühlingshaften Mittwoch

Kommentare 40

  • Eifelpixel 21. April 2013, 12:10

    Ein feines Trio.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Hotzenwäldler 20. April 2013, 15:41

    Ein zwei Farben Bild, beeindruckend.
    Georg
  • Dieter Behrens K.T. 18. April 2013, 19:47

    Klasse die Perspektive von oben.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • BriGrein 18. April 2013, 17:34

    In einem feinen Licht/Schattenspiel und bester Schärfe am richtigen Platz präsentierst du uns diese leuchtenden Krokusse. Eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt, Edith.
    LG Brigitte
  • mawie 18. April 2013, 14:07

    Eine Klasse Lichtstimmung. Ja, schade das sie schon verblüht sind aber dafür folgen nun andere Fotoobjekte.
    Ein schön arrangiertes Bild.
    LG Margrit
  • Monika LD 17. April 2013, 23:36

    Super in Szene gesetzt hast du die drei. Sehr interessante BA - gefällt mir.

    LG Moni
  • ritayy 17. April 2013, 22:23

    ha, dafür bekommst Du Edith meine aus dem Garten...:-) VG Rita
    das Mittwochsblümchen...
    das Mittwochsblümchen...
    ritayy
  • Christel48 17. April 2013, 21:34

    Eine wunderschöne Bildkomposition!
    Auch wenn die Krokusse verblüht sind, freuen wir uns auf die noch kommenden Frühlingsblumen!
    LG Christel
  • Eva Winter 17. April 2013, 21:02

    Sehr kunstvoll hast du diese schönen Frühlingsblumen hier bearbeitet. Das gefällt mir sehr.
    LG Eva
  • Trautel R. 17. April 2013, 20:34

    besser kann mn dieses krokustrio nicht festhalten.
    da wir morgen nach göttingen fahren, schaue ich mir heute ausnahmsweise schon die motive vom gleichen tag an,
    lg trautel
  • Anier S. 17. April 2013, 19:47

    Sieht wunderbar aus, das Foto ein echter Hingucker und bestens von Dir fotografiert.
    LG und einen schönen Abend wünscht Reina
  • Sinja. 17. April 2013, 19:21

    Ach ist das ein schönes Blumenbild!
    Da freuen sich meine Augen, bei diesen wunderschönen Farben.
    Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt,
    LG Sinija
  • Mohr Wilfried 17. April 2013, 18:36

    Spitzenklasse dieses Bild. Besser kannman es nicht machen.
    Gruß Wilfried
  • Ursula Fliether 17. April 2013, 17:35

    Oh! Welch ein herrlicher Frühlingsgruß! Freue mich schon auf nächsten Mittwoch. LG Ursula
  • CameraCamel 17. April 2013, 15:32

    Bei uns sind sie auch schon weg, macht nichts, jetzt kommen eben andere.
    Tolles Bild und noch einen schönen Abend, Jörg.