Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deichgnom


Free Mitglied, Am Deich

Krokusse

trotz "Frostern"
wenn man genau hinsieht kann man ihn finden - den Frühling.....

Kommentare 3

  • Sonnekamp 15. April 2013, 22:14

    Das ist mal ein anderes Krokus- Foto. Gefällt mir sehr gut. Bist Du nass geworden, als Du es gemacht hast? Bauchlage war da ja wohl Pflicht.... ;-)

    Grüßlie von Melanie
  • Burli 8 2. April 2013, 20:22

    Ja, mit der Lupe kann man den Frühling mit ein wenig Fantasie sehen. Schönes Foto. Die Farben tun Gutes für das Gemüt.
    LG Burli
  • Hatschy 1. April 2013, 19:33

    mann muss aber schon ganz genau hinsehen.
    schöne bildgestaltung. lg.hatschy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere & Pflanzen
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 249.0 mm
ISO 320