Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Krokusse

ein Blütenteppich hatte sich jedes Frühjahr auf dem Rasenstück vor unserem Haus entrollt, kaum dass der Schnee abschmolz.

Kommentare 4

  • AnnyMae 20. November 2011, 16:27

    ... da hab ich doch den Winter verschlafen - die ersten Krokusse sind da, grins - ist einfach nur ein Spaß - einen schönen Abend, Andrea
  • werner reinold 14. November 2011, 21:50

    wirklich eine feine aufnahme...
    wunderschöne farben und dezente kontraste.
    gefällt mir sehr gut.
    gruß werner
  • babsy44 14. November 2011, 20:59

    ich auch!, habe schon als Vorgeschmack auf den kommenden Winter alte Winterfotos eingestellt.
    LG Barbara
  • mimitsch 14. November 2011, 20:56

    Ich wünschte,es wäre schon wieder so weit :-)
    lg mimitsch

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Bäume
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 21.3 mm
ISO 64