Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Krokusperspektiven

Hier einmal noch der Blick in die entgegengesetzte Richtung, auf den Burgfeldstand. Auch so ist die Menge der Krokusblüten absolut einzigartig. In diesem Blumenmeer kommt man als Naturfotograf jeweils wahrhaftig in ein Fieber.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 22, 1(70 Belichtung, 24mm Brennweite, 500 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(17.04.14)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 5

  • Reinhold Samonigg 13. Mai 2014, 22:06

    noch immer stehen sie da wie die Soldaten.
    Sehr schön! Vor allem die Tiefenschärfe ist fantastisch!

    LG
    Reinhold
  • Bernd Nowack 13. Mai 2014, 17:08

    Einfach nur unglaublich, Deine Bilder! Schöner geht es nicht.
    LG Bernd
  • Hofmann Kurt 13. Mai 2014, 16:47

    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme mit toller Tiefenwirkung.

    LG Kurt
  • Klaus Kieslich 13. Mai 2014, 14:46

    Klasse
    Gruß Klaus
  • Ruedi of Switzerland 13. Mai 2014, 13:43

    Das Fieber verbreitet sich via Aufnahme ... danke ;-)
    Nächstes Jahr, gleiche Zeit bin ich auch dort am Fiebern.
    HG Ruedi