Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Krokusblüte

...tausende wachsen hier wild auf ca. 50 Hektar Wiesenfläche rundherum um Zavelstein...

http://www.schwarzwald.com/bad-teinach/

Kommentare 16

  • Klaus Sanwald 20. März 2015, 20:42

    Herrliche Aufnahme.
    LG Klaus
  • Anoli 12. März 2014, 15:33

    Eine ganze Küsschenkolonie!
    LG Ilona
  • Fritz Haselbeck 12. März 2014, 12:42

    Schön und attraktiv, dieses Krokusmeer! LgFritz H.
  • gre. 11. März 2014, 19:33

    Vor langer Zeit war ich einmal zur Krokusblüte dort -
    und war begeistert...........
    wobei sich ein Besuch von Zavelstein auch zu anderen Jahreszeiten lohnt !
    LG gre.
  • Helmut - Winkel 11. März 2014, 14:08

    Danke für Deinen herzer-
    frischenden Frühlingsgruß!

    LG Helmut
  • Marianne Schön 11. März 2014, 7:42

    @ Ja so ist es clem...
    aber am Wochenende hat es auch beinahe soviel menschliche Besucher wie Krokusse... vielleicht fahren wir unter der Woche nochmal hin... das ist ja in unserer Nähe...gesummt hat es auch schon... aber mehr geflattert... es gab C-Falter... massig Zitronenfalter... sogar 3 Distelfalter konnten wir entdecken.
    NG Mariane
  • Clemens Kuytz 11. März 2014, 7:16

    Das muß ein richtiger Augenschmaus sein...so ´ne Riesnfläche voller Krokusse...muß doch auch ein Summton in der Luft hängen.:-))
    lg clem
  • Jockel-Zwockel 10. März 2014, 23:50

    Herrlich schaut es aus sooooo viel auf einmal:)))

    LG Jockel
  • Günther Breidert 10. März 2014, 22:59

    Vor 2-3 Wochen dachte ich, daß ich/wir auch mal wieder dorthin fahren könnten. Kann mich aber nicht zerreißen.
    Wenn ich in 2 Tagen wieder im Enzkreis bin, könnte am Wochenende die schwäbische Alb fällig sein.

    Werde also mit deinem schönen Bild voliebnehmen
    LG Günther
  • Dieter Geßler 10. März 2014, 22:53

    Das Frühjahr lässt sich nicht aufhalten. Sehr schön
    LG
  • Qrt Laederach 10. März 2014, 22:05

    Toll… ein Paradies für Bienen.
    Lg Qrt
  • Lemberger 10. März 2014, 22:02

    das sieht ja herrlich aus.
    lg mh
  • Daniela Boehm 10. März 2014, 21:43

    Traumhaft :) soooo viele ... LG Dani
  • Robert Schwendemann 10. März 2014, 21:28

    Das ist mal stark...so viele Krokusse...starkes Motiv!!
    Vg Robert
  • Sybille Treiber 10. März 2014, 21:04

    Ein lila Teppich hat auch was für sich, muss nicht immer weiss, sprich Schnee, sein :-)))
    LG Sybille
  • ReDe 10. März 2014, 21:01

    Das ist ja ein richtiger Krokus-Teppich. Schön gesehen und im Bild festgehalten. Gruß ReDe