Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartunek


Pro Mitglied, Völs b. Innsbruck

Krokus

Mit der Kamera zum Boden, mit den Knien im feuchten Gras, ein bisschen Gegenlicht - fertig ist ein (hoffentlich) gutes Bild.

Kommentare 3

  • Marlis E. 18. März 2008, 18:29

    Das sieht ja sehr hübsch aus...Krokusse mal in natürlicher Umgebung, zusammen mit Pilzen, wie ungewöhnlich! Und wie schön...!
    Grüße
    Marlis
  • Peter Arnheiter 13. April 2007, 21:47

    Sehr schön, wunderbar scharf und herrlich in weiss mit dunkelvioletten Blattansätzen zeigen sich Deine Krokusse. Sie stehen in ganz besonderm Gegensatz zum fast fade wirkenden "Bodenteppich", werfen hübsche Schatten und sind sogar noch von drei interessanten Pilzen flankiert!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Die Edle unter den Chaoten
    Die Edle unter den Chaoten
    Peter Arnheiter
  • Lois B. 17. Mai 2005, 8:32

    die feuchten Knie haben sich gelohnt, schönes Foto, tolle Schärfe und Licht....
    Grüße aus Osttirol
    Lois B.