Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 19

Lieselotte D.


World Mitglied

Krokus

Der ist vom letzten Jahr, aber Heute habe ich die ersten Winterlinge entdeckt.
Leider war es schon etwas zu dunkel. In einem Topf lagen noch noch ein paar
nicht gepflanzte Mini-Osterglocken. Auch sie hatten schon 3-4cm. grün getrieben und das ohne Erde.

Kommentare 19

  • Marion Stevens 14. Januar 2012, 17:33

    Bald kommen auch die neuen, aber dieser hier ist ein sehr ästhetisches Versprechen, dass der Frühling nicht mehr sooo ganz weit ist.
    Marion
  • filous 13. Januar 2012, 6:18

    Die zarten Blüten sind Dir gut gelungen.
    LG filous
  • Horst Reuther 12. Januar 2012, 17:17

    Gut gemacht in diesem Farben-und Schattenspiel.
    GLG. Horst
  • gitte556 12. Januar 2012, 16:01

    Da geht einem ja das Herz auf! Frühling, Blumen, Farben....was will man mehr. Schönes Bild von dem Krokus.
    LG Gitte
  • Trollmutter 12. Januar 2012, 11:29

    Bei mir im Garten bluehten die Glockenblumen, die Krokusse schauten raus und die Stræucher hatten Knospen, das schimmerte das Gruen durch. Es ist schon verrueckt mit dem Wetter.
    Bin zur Zeit in Norwegen und schaue mir nur die Bilder an. Einstellung der Bilder spæter.
    LG Gabi
  • Andreas Piontkowski 12. Januar 2012, 10:35

    sieht klasse aus.erinnert an den frühling.
    hätte nichts dagegen wenn der winter ausbleibt.

    LG
    Andy
  • Heino Bert Müller 12. Januar 2012, 8:55

    ... und ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon die ersten Singvögel zwitschern gehört. Wetter total konfus! Und im Februar kommen dann die -10Grad und Schnee... also das braucht doch keiner!
    LG
    Heino
  • Reinhard L. 11. Januar 2012, 22:58

    Ist gar nicht so abwegig. Wir hatten bei uns im Garten Ende Dezember die ersten Krokusse . Nach ein paar Tagen war dann wieder alles verschwunden.

    LG Reinhard
  • Christa Kramer 11. Januar 2012, 20:15

    Eine wunderschöne Blüte in kräftigen Farben! Toll aufgenommen!
    Liebe Grüße Christa
  • Rm Fotografie 11. Januar 2012, 20:04

    sehr kunstvoll hast du diese schöne blüte in szene gesetzt !!!!!!!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Art light photography by p.D. 11. Januar 2012, 19:29

    Ein wunderbares Foto und eine gute quali das ist was ich mag. toll gemacht.
    glg.pit
  • Burkhard Wysekal 11. Januar 2012, 19:18

    Ich dachte schon, jetzt sind die Krokusse auch durcheinander.......:-))
    Zum Glück nur ein schöner Vorgriff.
    LG, Burkhard
  • Oktoberwind 11. Januar 2012, 19:15

    Das duftet stark nach Frühling, auch ich habe heute Gänseblümchen entdeckt, die Natur ist völlig durcheinander. Ganz feines Makro Lieselotte!
    LG Martina
  • Tine Graewer 11. Januar 2012, 19:07

    ... ich hab draußen auch schon Blühendes gesehen.
    Wir haben hier keinen richtigen Winter ... LG Tine
  • Christel Kessler 11. Januar 2012, 18:42

    Sehr schön! Auch mit den Krokussen wird es nicht mehr lange dauern, unsere strecken schon die "Fühler" aus.
    lg christel

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 100