Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 20

  • Henni. 11. Mai 2014, 21:19

    Ein wirklich super Foto! Die extreme Nähe ist sehr interessant.

    LG Henni
  • DEIWAT 19. April 2014, 9:12

    Eine sehr zarte Darstellung, Komplement WD
  • Jens Brandau 5. April 2014, 18:40

    Ein fantastisches Kunstwerk der Natur.
    Klar erkennbar - Ein Krokus ;-)
    Super Bild, gefällt mir gut.

    VG Jens
  • 2812Geronemo 5. April 2014, 8:43

    Schöner schärfepunkt der langsam in die Unschärfe übergeht.
    VG Andre
  • Köhlerin 5. April 2014, 0:33

    Ich finde es egal, WAS es ist: Die Abstrahierung der Blüte und die wundervollen Farben sind absolut gelungen.

    LG Köhlerin
  • bounty390 4. April 2014, 9:00

    Farblich sehr homogen. Das Bild ist auf das Wesentlichste reduziert und minimalistisch in Bezug auf das Motiv.

    Ich bin jedoch der Meinung - hoffe das liegt aber nicht an meinem Bildschirm - dass die Schärfepunktsetzung nicht 100%-ig festmachbar ist. Hätte mir mehr Schärfe auf dem gesamten Stempel gewünscht.
    lg Bernhard
  • golin 3. April 2014, 21:02

    Wie eine Posauner.
    Fokus sitzt perfekt.
    lg golin
  • Peter Noll 3. April 2014, 19:10

    Kreative Aufnahme den Focus Punktgenau gesetzt.
    Gruß
    Peter
  • WaldundFeld 3. April 2014, 18:41

    Eindeutig Krokus! Die knappe Schärfe find ich klasse, den Rahmen weniger.
    VG Brita
  • O.K.50 3. April 2014, 15:03

    von der reinen darstellerischen Komposition mit dem knappen Fokus ein angenehmes Bild.
    Eine Zuordnung oder gar klare Erkennung: Das ist ein Krokus! finde ich jetzt nicht gerade.
    Die Detailfotografie hat offenbar auch so ihre Tücken.

    VG
  • Sibylle Zimmer 3. April 2014, 9:41

    Sehr schöne Aufnahme,
    ich mag solche Detailsfotos.

    LG
    Sibylle
  • diPini 3. April 2014, 8:27

    Dito meine Vortipper
    FAV
    LG Di
  • Bergit Brandau 3. April 2014, 8:12

    Schließe mich an!
    Gruß
    Bergit

  • Erz 3. April 2014, 7:58

    Detailaufnahme vom Feinsten !

    Grüße von Erz
  • va bene 3. April 2014, 1:03

    bestens der Fokus - und iwie zum Anbeißen :-)
  • Klaus Rohn 2. April 2014, 23:54

    Sehr gut fokussiert!

    Minimalisiert und ganz weit vorne im Ranking!
    +++

    Gruß Klaus
  • EWi sLichtbild 2. April 2014, 23:25

    Die trompetenartige Form des Griffels ist unverkennbar. Beim blauen Krokus kommen die Komplementärfarben hinzu. So ergibt sich bei diesem Bild eine minimalistische aber dennoch unverkennbare Darstellung.
    Gruß EWi
  • Stephanie Olitzsch 2. April 2014, 23:00

    Sehr schöne Detailaufnahme. Die Schärfe IST punktgenau. Gefällt mir sehr, sehr gut. Liebe Grüße Stephanie
  • pldm 2. April 2014, 22:49

    Gefällt mir sehr gut !
  • Tobila 2. April 2014, 22:36

    Diesen Stempel kenn ich sehr gut. Du bist noch 2 Schritte weiter gegangen als ich im Bild "Frühlingsauge". Dein Krokus gefällt mir sehr. Die Verfremdung ins Kunstvolle ist Dir voll gelungen.
    Gruss Tobila

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1