Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hsbonn


Basic Mitglied, Bonn

Krokus

oly e-5
Zeiss 63
Blende 5,6 bei 1/13s
ISO 200
Statuv

Kommentare 8

  • Sonja Haase 5. März 2013, 19:32

    Eine ähnliche Aufnahme habe ich auch noch vom Krokus. Deine gefällt mir sehr gut. Meine muss ich erst noch mal genauer anschauen. VG Sonja.
  • H. Haberscheidt 5. März 2013, 11:43

    Hoffentlich bald dürfen wir wieder Blütenbilder dieser Art fotografieren, Detlef!

    LG Harald
  • werner thuleweit 4. März 2013, 22:29

    Blau, grün gelb - von den Farben her schon ein Hammer
    und dann noch die Form!
    Das ist kreative Naturfotografie!
    LG
    Werner
  • Angela J. 4. März 2013, 22:16

    Hach Detlef,
    und wie mir das gefällt. Ich war heute auch seit langer Zeit mal wieder draußen, man lebt richtig auf. Die Aufnahme finde ich wunderschön, den Focus hast Du dahin gelegt, wo er hin gehört. Der Blick wird klar uf das Wesentliche gelenkt. Richtig schön farbenfroh obendrein.
    LG Angela
  • chfleischli 4. März 2013, 20:40

    Hi Detlef,

    sehr schön diese Einblick-- eine gelungene Krokus-Impression.

    Gruss

    Christoph
  • Dagmar Schmidt 4. März 2013, 20:38

    Hi - das ist Klasse!
    Eine prima Aufnahme - von den Farbkontrasten, der Einteilung und der Schärfe her absolut gelungen.

    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Charly 4. März 2013, 19:47

    Feinstes Detail !
    LG charly
  • Under.ground 4. März 2013, 18:36

    Maximale
    Schönheit
    mit einem
    minimalen
    Motiv !!

    Mir gefällt es !!

    vg
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 0.8
Brennweite ---
ISO 200