Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Krokus +++

... eine Gattung der Schwertliniengewächse, wie man hier spaßeshalber als Motiv erkennen könnte.
Eine ganz besondere Art der Krokus liefert uns den teuren und wertvollen Safran.
Die ersten Frühjahrsblüher bereiten uns alle Freude, zumal es mittlerweile viele Züchtungen, auch was Farben anbelangt gibt, und als Motiv sind sie ebenfalls seht begehrt.

+++ Frohe Ostern +++
+++ Frohe Ostern +++
barbara hetterich

Immer wieder einmal zu finden sind die kleinen, violetten Wildformen oder verwilderte Krokusse.

Mit einem dicken Danke für´s Betrachten...... hier meine Mittwochsblüte (Blümchen)

Kommentare 14

  • catragnar 14. April 2013, 22:16

    Toll! Es ist ein grafisches Kunstwerk entstanden!

    LG Birgit
  • Daniela Boehm 10. April 2013, 20:20

    Meine sind verblüht ... LG Dani
  • W.Brand 10. April 2013, 19:14

    so habe ich den krokus noch nicht gesehen.
    sehr schön präsentiert.
    vg.willi
  • Martin Wenner 10. April 2013, 18:51

    Der rote Farbtupfer macht's! Ein herrliches Foto!
    LG,
    Martin
  • Folke Olesen 10. April 2013, 18:24

    Klasse, das Krokusfoto hebt sich von der Masse ab. Sehr kreativ.
    Gruß Folke
  • sonnenlicht 10. April 2013, 15:09

    Eine schöne und sehr interessante Darstellung.
    GS
  • Gilbert13 10. April 2013, 14:55

    Unglaublich dieses Foto und dann diese Farbkombinationen im Hintergrund. M.E. stimmt hier auch alles und bin sehr beeindruckt von diesem Kunstwerk. LG Jack
  • Nikon Ikone 10. April 2013, 10:03

    Schöne Darstellung. Bildqualität wie ich es bei dir gewöhnt bin, 1a
    Liebe Grüße Inge
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2013, 9:45

    Sie macht es spannend und hält sich noch verschlossen !
    Ich bin mir sicher, du zeigst sie uns auch, wenn sie ihre ganze Schönheit präsentiert !
    Sie hat mich schon ganz neugierig gemacht, so schön wie sie schon jetzt aussieht . lach
    Die Bildqualität ist mal wieder 1a .
    Gruß Bernd
  • unitarga 10. April 2013, 9:43

    Da ist Dir eine besonders schöne Gestaltung gelungen, Barbara: Schnitt, Schärfe und Farben sind sehr ansprechend. Irgendwann wird sich die Blüte dann auch mit wärmer werdendem Regen :-( öffnen
    Lg Mark
  • Sigrid E 10. April 2013, 9:38

    Wunderbar kommt hier der noch geschlossene Krokus aus der Ecke und füllt das Bild, eine feine Arbeit auch mit dem farbenfrohen HG!!!
    LG
    Sigrid
  • Inge S. K. 10. April 2013, 9:09

    Das ist eine außergewöhnliche Darstellung des Krokus.
    Es ist sofort zu erkennen aus welcher Gattung sie stammen, bei deiner tollen Präsentation.
    Dir auch einen schönen Mittwoch wünscht Inge
  • SYLKON 10. April 2013, 9:04

    Ungewöhnliche Präsentation.Sieht wie Fotokunst.Prima Darstellung.
    LG Sylwek
  • P. Balli 10. April 2013, 7:54

    Oh, eine wirklich feine, edle Aufnahme:
    1. Natur
    2. fototechnisch (wie sont auch immer)
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 60.0 mm
ISO 160