Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.Schiele


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Kommentare 28

  • Doro2 30. August 2013, 18:18

    Diesen zarten Krokus hast Du sehr gekonnt aufgenommen. Die Blüte hebt sich sehr schön von seinem natürlichen Umfeld ab.
    LG Doro
  • Jochen aus Bremen 24. März 2013, 21:37

    Kommt mir gerade vor wie aus einer anderen Welt. Sehr schön.
    LG Jochen
  • Riff 24. März 2013, 19:16

    Eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben !
    LG Riff
  • Elfie W. 24. März 2013, 17:45

    schlicht und wunderschön in der Wirkung. Bei uns sind die noch unter dem Schnee ;-)
    Deshalb sehr erfreulich, sie wenigstens hier zu sehen.
    LG elfie
  • dieterundmarion 20. März 2013, 17:29

    Gefällt mir sehr gut im Hochformat, gelungene Punktschärfe :D.
    LG Marion und Dieter
  • Marifee Hutton 19. März 2013, 17:33

    Ja, die sind derzeit überall zu sehen und bieten prima Motive! Sehr schön festgehalten!

    LG Marifee
  • Albizia-Foto 19. März 2013, 17:20

    Eine fein gelungene Arbeit!
    LG K.-H.
  • rawmart-martinhübnerphotography 17. März 2013, 19:23


    Die Schärfe hast Du ideal gelegt… eine brillante Naturszene…!
    Gruß
    Martin

  • brennabor 461 17. März 2013, 17:12

    ... oh, ja ein Krokus ... sie waren schon da, doch liegt derzeit wieder Schnee drauf :-( ... durch Dein schönes Foto weiß man nun, wie sie aussehen müßten.
    In frühlingshafter Hoffnung herzliche Grüße
    Jens
  • Uwe Truebenbach 17. März 2013, 13:28

    Den ersten Frühlingsboten hast Du wunderbar in Szene gesetzt !
    LG Uwe
  • Christine L 17. März 2013, 12:42

    feine farben...
    ciao
    christine
  • Ursula Zürcher 17. März 2013, 11:20

    Wunderschön - aber bei uns leider schon bald wieder vorbei... kurz war's nur bei dem doofen Wetter....
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Sigrid E 17. März 2013, 10:42

    Wunderbar zart und fein! Sehr gekonnte Schärfesetzung und feinste Farbgestaltung!
    LG
    Sigrid
  • diesunddas 17. März 2013, 10:35

    wirkt sehr zart - gruß Vilja
  • PeLeh 17. März 2013, 9:55

    Ein schöner Frühlingsgruß
    Viele Grüße Peter
  • Bea '67 17. März 2013, 9:21

    Ein tolles Makor mit exellenter Schärfe!!
    LG Bea
  • Dany1602Karl 17. März 2013, 9:19

    Wunderbar!! Es besteht also doch noch die Hoffnung, dass der Frühlingt naht... ;o)

    Die ersten schlüpfen bei uns auch, leider sind diese seit heute Morgen wieder mit Schnee bedeckt!

    VG Daniela
  • Ralf Nierhaus 17. März 2013, 9:12

    Der Frühling pur ..... bei mir trauen sich nur erst die Schneeglöckchen aus der Erde .. den Krokussen ist es wohl noch zu kalt .....

    Gruß Ralf
  • Jü Bader 17. März 2013, 9:02

    Wundervoll ins Bild gebracht!
    lg jürgen
  • Huetteberg 17. März 2013, 9:01

    wunderbar . . .
    bei uns hat sich noch kein Krokus aus dem Boden gewagt
    LG Bernd
  • Al Mille 17. März 2013, 8:58

    Die sanften Farben und die etwas aussermittige Platzierung machen es zu einem wunderschönen Bild.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    LG Al Mille
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 8:57

    wunderschön, ich hatte gestern auch das glück, ein paar zu fotografieren
    grüßle madlen
  • Luci 11 17. März 2013, 8:38

    Ja, lass es bitte Frühling werden.......
    Bin völlig einverstanden damit.........
    LG
    Luci
  • secret world 17. März 2013, 8:33

    Schöne Einstimmung auf den Frühling!
    LG Jörg
  • franks.art 17. März 2013, 8:23

    Sehr gelungene Krokus-Aufnahme...Gefällt mir gut!
    LG Frank