Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Krokus

Ein-Spiegel-3D-Nahaufnahme, diesmal als "Klassisches Normal-Stereo"

Kommentare 5

  • Micha Luhn 29. Februar 2008, 22:45

    Unglaublich, zu welcher Perfektion Du die Einspiegeltechnik gebracht hast. Da freut man sich doch schon auf die Insekten. Großes Lob für Deine Hartnäckigkeit ein Provisorium zu einer anerkannten Technik zu machen, die 100% synchron ist.

    LG Micha
  • Antonio Danieli 27. Februar 2008, 21:55

    :-)+++++++
  • Silke Haaf 27. Februar 2008, 13:42

    Mmmmh, so sieht Frühling aus!!

    Wo ist denn dieser Blog? Ah, ich hab ihn schon gefunden. Das ist ja eine gute Werbung für uns. Allerdings verweist der Link auf die Stereo-Tutorials, da wird ein Neuankömmlich evtl. von der Technik abgeschreckt?! Vielleicht sollte man sich deshalb mal an Claudia Keller wenden? Ich versuche es mal.
    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 26. Februar 2008, 14:54

    Anika, der Höhenfehler oben ist mir beim Bearbeiten mit PS "durchgegangen", wäre in SPM vielleicht aufgefallen, SPM läuft aber nicht auf MacIntosh.
    Deinem Blog-Tip bin ich nachgegangen, habe versucht, mein Krokus-3D dort einzulinken, klappt aber nicht, trotzdem DANKE!
    Gruß
    Albrecht
  • Anika Henkel 26. Februar 2008, 9:04

    Sehr schön farbenfroh durch den Sonnenschein! Die Tropfen gefallen mir.
    Der Höhenfehler oben wird dir wohl auch aufgefallen sein, manchmal geht es einfach nicht anders.
    Sehr gute Werbung für die Sektion, die gerade auf der Titelseite mit dem Blog "Von Krokussen und 3-D-Fotografie" vorgestellt wird.
    Gruß, Anika