Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

KroKÜSSER

danke renate,
deine wortschöpfung dieser blumen hat mir sehr gefallen
und ich habe sie mir für meinen bildtitel entliehen.

euch allen einen guten wochenstart,
liebe grüße, doro

Kommentare 11

  • Peter Kr. 3. März 2008, 22:28

    ...die Wortschöpfung stammt in der Tat von mir, Renate - ich frage mich nun allerdings, woher Du das weißt? ;-)) - vielleicht isch's jo au Schwäbisch. ein Krokus, wei Kroküsser - weil, Kroken kommt uns halt so schwer über die Lippen ;-))
    der Frühling klopft aber nun heftig an
    LG, Peter
  • Ferdinand Sprenger 3. März 2008, 6:34

    tolle ausstrahlung und schöne farben. da lacht das herz. gruss ferdinand
  • koblfoto 2. März 2008, 22:17

    Schöne Frühlingsstimmung
  • Michael Gasse 2. März 2008, 21:08

    Farben die ich mir auf einem Kleid wünsche, es macht jedes Mädchen zur Prinzessin.

    Wunderschönes Bild in allen Details !

    vlg
    Michael
  • P. Hansen 2. März 2008, 20:25

    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Peter
  • Ilidio Fernandes 2. März 2008, 19:31

    Very fine composition. Well done Doro
  • Micha Berger - Foto 2. März 2008, 19:23

    ..genau so sieht der frühling aus....
    klasse präsentation
    lg micha
  • lightning 2. März 2008, 18:57

    Ein richtiger Seelenstreichler dein Bild Doro :-)
    LG uTe
  • Giorgio Nocera 2. März 2008, 18:32

    ja wirklich zum knutschen...wie immer eine wunderbares Foto für Frühlingsjünger. Klasse Aufnahme... aber die Kleidung hat sicher gelitten, so knapp unter der Grasnarbe..
    grüssle

    giorgio
  • Harald Kreis 2. März 2008, 18:08

    Da leuchtet der Frühling !!! Toll
    Gruß Harald
  • Renate K. 2. März 2008, 17:39

    :-)) Danke, Doro :-))
    Aber: ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Die Wortschöpfung stammt von Peter. Er grinst sich jetzt natürlich eins :-)
    Dein Foto - schaut aus wie der leibhaftige Frühling !
    LG Renate