Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Krokodilsauge sei wachsam

... bei uns am Falkenhagener See, hat es mich beobachtet

Kommentare 6

  • xnatsx 13. November 2014, 14:39

    tatsächlich wie ein Krokodil - geübtes Auge des Fotografen
  • Petra Kupke 1. November 2013, 21:41

    Klasse gesehen, der Blickwinkel und die Fantasie sind entscheidend für solche Aufnahme. Lg Petra
  • Brigitte Reinhold 19. Oktober 2013, 11:13

    Ja, aber wirklich täuschend ähnlich, klasse Motiv, sehr gut gesehen und umgesetzt, Gratuliere.
    LG Brigitte
  • doppelspaß 18. Oktober 2013, 16:13

    Täuschend ähnlich. Klasse gesehen und umgesetzt!!

    VG Werner
  • Eisbogen 18. Oktober 2013, 15:46

    Klasse ins Bild gesetzt, ein sehr schönes Foto.
    LG Helmut
  • snapshot21 18. Oktober 2013, 15:40

    Das muss man erst einmal erkennen, klasse beobachtet von Dir. Schöne Freistellung des "Krokodilsauges" über die Schärfe. Mal was ganz anderes, find ich gut :-)
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Blüten & Pflanzen
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 100