Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Lonz


Free Mitglied, Düsseldorf

Krokodilfisch

Indonesien_Nord-Sulawesi_Bunaken Marine Park
August 2013
Die Aufnahme entstand auf einem Nachttauchgang.

Nach 6 Wochen Heimaturlaub (!), bin ich ab morgen schon wieder für einige Wochen unterwegs. Tauchgänge in Lembeh, Buyat und Bunaken stehen auf dem Programm. Danach werde ich mich hier wieder öfter präsentieren.

26. Oktober 2013 – Aktualisierungshinweis
NEUE Motive auf der Website
http://digitalphotolounge.net/neue-motive

Kommentare 5

  • Reinhard Arndt 28. Oktober 2013, 9:27

    Schade, dass du schon wieder weg bist und wir jetzt auf weitere so tolle Fotos von dir etwas warten müssen. Andererseits freue ich mich natürlich auf die vielen neuen Arbeiten, die du uns nach deiner Rückkehr präsentieren wirst. In diesem Sinne: gute Reise, komm gesund wieder und viel Erfolg bei der Jagd.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 28. Oktober 2013, 8:00

    ... ja, kommt gut in dieser Form .... dann mal wieder gute Jagd und mal sehen, was Du uns Richtungsweisendes wieder mitbringst. Komm´ gesund wieder.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 27. Oktober 2013, 16:00

    Klasse Kopfportrait des Krokodilsfisches. Faszinierend die Augen.
    VG
    Hans
  • Armin Trutnau 27. Oktober 2013, 12:56

    Da wünsche ich Dir doch viele gute Motive und creative Ideen in Indonesien und bin gespannt auf die neuen Bilder der Lembeh Strait, ich war im Juni dort und sie war besser denn je.
    Viele Grüße, Armin
  • L.O. Michaelis 27. Oktober 2013, 1:08

    Die punktuelle Beleuchtung wirkt hier gut. Klasse Farben!
    Wohl dem, der alle sechs Wochen in Indonesien ist!
    Gruß
    Lars