Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Krokodilfisch

Gangga-Island 2013

Kommentare 11

  • Olaf Haedicke 14. April 2014, 20:25

    Das Auge kommt auf jeden Fall gut. Aufnahmestandpunkt perfekt.
    Ansonsten würde ich hier insgesamt noch ein wenig mit der Farbe spielen.

    Gruss Olaf
  • nroh-unterwasser 6. April 2014, 9:25

    Und noch so ein Siegerfoto :-), Standpunkt, Licht sehr gelungen gewählt und das Auge ist der Hingucker.
    LG Christiane
  • Claudia B71 4. April 2014, 22:40

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz bei TAUCHEN.
    Du hast es verdient.

    Lg
    Claudia
  • L.O. Michaelis 2. April 2014, 20:42

    Klasse Perspektive. Näher kann man wohl nicht rankommen...
    Das erzeugt eine schöne Tiefe.
    Und die Farbstimmung ist auch sehr schön.
    Gefällt mir!
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 2. April 2014, 13:12

    Schöne Perspektive, dezente Belichtung und die Schärfe passt sehr gut. Kann sich sehen lassen.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch für den 1. Platz der Jury von Tauchen.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 2. April 2014, 10:50

    Danke für Lob und Glückwünsche!
    Der Preis kam sehr unerwartet, war das Bild doch noch mit einer uralten Kompaktkamera + Hartenbergerbeleuchtung entstanden. Vor allem fand ich die Bilder der "Konkurrenz" allesamt richtig stark! Dachte zuerst, es sei ein Aprilscherz und konnte es erst heute am 02.04. einigermaßen glauben.
    So als Neuling habe ich mich aber riesig gefreut!
    LG Ortwin
  • Reinhard Arndt 2. April 2014, 10:11

    Da schließe ich mich dem Lob meiner Vorredner gern an. Besonders das Auge ist gut herausgearbeitet und ein echter Hingucker.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Wettbewerb der TAUCHEN. Siehste, sag ich doch... ;-)
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 2. April 2014, 6:09

    Ja, hier hat die f38 gut funktioniert und sorgt für einen stimmigen Schärfebereich und -verlauf. Die Gesamttonung und der überlegte Kamerastandpunkt runden die ganze Geschichte sehr harmonisch ab .... ordentliche Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • Mario Hallbauer 1. April 2014, 19:34

    Wie Reto: sehr schöne Umsetzung !
    LG Mario
  • Tobila 1. April 2014, 19:31

    Alle Wetter!! Dieses Portrait ist mehr als gelungen, es ist supergut! Das Auge zieht mich magisch an. Da steckt eine Welt darin. Möglicherweise könntest Du mit der Farbe noch etwas spielen... könnte mir vorstellen, dass da noch etwas mehr rauszuholen wäre. Aber das ist nur am Rande und sehr kleingeschrieben erwähnt.
    Ein feines Bild!
    Gruss Tobila
  • scubaluna 1. April 2014, 19:29

    Das dezente Licht gefällt. Herrlich wie du hier beide Augen in die Schärfenebene bekommen hast. Echt toll. Farblich auch sehr einheitlich und der Kamerastandpunkt mag auch sehr zu überzeugen :o)

    LG Reto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 38
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400