Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hglagla


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 5

  • Tobila 30. April 2014, 22:33

    Der Bildschnitt lässt den Kroki noch länger werden und das passt bestens.
    Gruss Tobila
  • L.O. Michaelis 28. April 2014, 23:41

    Da liegt er als hätte er auf dich gewartet. Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 28. April 2014, 10:35

    Schön diagonal (wenn auch ein wenig eng) ins Bild gesetzt. Habe probeweise mal Helligkeit und Kontrast ein wenig hochgeregelt. Da kommt der Fisch noch knackiger.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 26. April 2014, 6:52

    Der macht sich hier schön lang. Das wirkt bestens. Auch ist dir die Ausleuchtung sehr gut gelungen. Der offene Blick nach hinten schafft zusätzliche Spannung. Vor der Schnauze hätte er noch ein bisschen mehr Raum verdient.

    LG Reto
  • Matthias Brinkschröder 25. April 2014, 21:44

    Beeindruckend gut, Farbtöne kommen auf meinem Monitor sehr gut (dezent) rüber.
    Vorne event. einen bißchen mehr Luft

    Grüsse,
    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 14.0-54.0 mm f/2.8-3.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 100