Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.367 6

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Krokodilfarm

Die Krokodilfarm in der Provinz SAMUT PRAKAN (777 Taiban Road), ist die weltweit zweitgrößte Einrichtung dieser Art (ca. 35.000 Kroks) !

Kommentare 6

  • Thomas Kehl 11. Juli 2010, 0:13

    Ich war mal in Kenia, an einem Fluss. Die Touristen konnten zugucken, wie halbe Rinder verfüttert wurden. Ist dort wohl auch so ne Touristenatraktion.



  • Klaus-Werner Kuschewski 10. Juli 2010, 3:34

    Die Kokodile werden in der Regel VON nicht MIT Touristen gefuettert, obwohl, ob alle Gruppen immer mit der gleichen Personen-Anzahl den Zoo wieder verlassen haben, wie sie ihn betreten haben ist nicht dokumentiert. - . . . und wenn ich mir einige Exemplare so angucke, koennen sie nicht unter Futter Mangel leiden ;-)))

    LG Klaus
  • Jürgen Kuhlmann 10. Juli 2010, 0:08

    Im Prinzip schon, bloß ein ganzes Huhn passt nicht in den kleinen Plastikeimer - Achtung Ironie, hahahaha... !
    Hoffe aber, das die Tiere genügend Nahrung bekommen, und nicht auf die Almosen dern Besucher angewiesen sind !
    LG Jürgen
  • Thomas Kehl 9. Juli 2010, 20:24

    he he, kann man da auch ein ganzes Huhn reinwerfen? :)
  • Jürgen Kuhlmann 9. Juli 2010, 14:34

    Der Minihappen ist von mir. Man kann dort kleine Plastikeimer mit Hühnerfleisch kaufen und die Krokodile selber füttern.
    LG Jürgen
  • Thomas Kehl 9. Juli 2010, 0:17

    da bekommt er aber nen kleinen Happen :) lohnt sich ja gar nicht, den Mund zu öffnen :)
    toll festgehalten...
    lg Thomas