Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Scholz


Basic Mitglied, Schwalbach a.Ts.

Krokodil als Haustier

Blick ins Wohnzimmer.
Im Nubischen Dorf bei Luxor präsentiert uns ein Hausbesitzer
sein heiliges Haustier, das Krokodil. Wenn er anwesend ist, brauchen
wir vor dem Krokodil keine Angst zu haben. Das Tier muss jeden Tag
zwei Stunden Sonne haben. Mindestens 5 Kilo Fisch bekommt es jeden Tag.
Damit es nicht übel riecht, wird das Krokodil in Abständen mit
Wasser übergossen.

Kommentare 10

  • simba44 26. März 2013, 16:49

    Ein eigenartiges Haustier hält sich der Hausbesitzer. Perfekt von dir präsentiert.
    LG simba44
  • Diana von Bohlen 25. März 2013, 18:15

    wo die Liebe hinfällt ! :)

    das ist wirklich eine außergewöhnliche Aufnahme!

    KLASSE!

    LG Diana
  • Carin St. 15. März 2013, 19:38

    So imposant das Tier auch aussieht,
    Luna ist einfacher zu halten! smile
    Gruss, Carin
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. März 2013, 12:44

    Ungewöhnlich für unsere Verhältnisse, aber eine interessante Darstellung,
    Gruß Günter
  • skyzi 10. März 2013, 14:52

    Wua würde ich mich nie trauen ^^,

    Schön gemacht.

    Lg:Skyzi
  • Dorothee K. 6. März 2013, 14:21

    Also ich hätte schon mal gerne die Nähe zu so einem prachtvollen Tier (das schon so lange alle Naturkatastrophen überlebte und uns Menschen). Und das es sich sogar auf den Schoß seines Betreuers nehmen lässt! Die zwei Stunden bekommt es sicher leicht, aber 5 kg Fleisch! Puh, dann lieber doch eine Katze mit täglich einem Becher Kitekat.
  • FlugWerk 5. März 2013, 7:06

    Lach...jedem sein Kuscheltier. LG Tina
  • Marianne53 4. März 2013, 19:25

    Was es so alles gibt...
    Da kann ich nur stauen.
    Mein Lieblingshaustier wäre es nicht gerade.
    LG Marianne
  • AnnyMae 4. März 2013, 17:17

    ... neeee, da kann ich der Margareta nur zustimmen - das brauch ich wirklich nicht - bis dann, Andrea
  • Margareta St. 4. März 2013, 17:15

    Viel schöner finde ich die bunten Teppiche
    auf den Bänken. Das Viech mag ich gar nie...
    LG Margareta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Menschen
Klicks 668
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 800