Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krokoaugen? Guckt Ihr?

Krokoaugen? Guckt Ihr?

529 6

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Krokoaugen? Guckt Ihr?

oder doch Alina`s?

Hiermit grüße ich meine Buddies und möchte auch mal wieder einen Beitrag hier geben. Wie Ihr schon gemerkt habt, ist es in meinem Account aktuell etwas ruhiger. Es mangelt nicht an Fotos oder Motiven, vielmehr an der Zeit diese anzufassen und hier zu laden, sowie auch bei Euch näher anzumerken.

Weihnachtszeit = Stresszeit. Es gibt viel zu tun.
Damit ihr mich nicht ganz vergeßt beginen ich nun 2 kleine Serien.
Hier Nr. 1 einige Bilde vom 03.12. ein Wochenendeausflug in den Harz.

Aufgenommen auf dem Bahnhof Wernigerode Westerntor.

Kommentare 6

  • Andreas E. 13. Dezember 2005, 15:49

    Das hat was, Perspektive und Bildaufbau sind sehr sehr gut (und irgendwie auch ungewöhnlich) gewählt, denn solch ein Ergebnis solcher Motive sieht man nicht aller Tage. Unterstützt wird die Bildwirkung insgesamt aber auch durch die harmonischen Farben ... - klasse!
    LG, Andreas
  • Olaf Herrig 13. Dezember 2005, 8:05

    Eine ungewöhnliche Ansicht, gefällt mir aber gerade deshalb!
    Gruß, Olaf.
  • Hank Castelli 13. Dezember 2005, 1:35

    Hi Alina ...ich fühle mich hier mal (mit)angesprochen und wünsche ne einigermaßen stressfreie Vorweihnachtszeit ...die Geschenke müßten dann ja bald alle beieinander sein :-)

    LG Frank
  • Steffen°Conrad 12. Dezember 2005, 22:27

    Ach ja die Kamele ...hier haben sie Krokofantenaugen ;-)))
    Die Schneefräse und Bauzüge bespannen sie noch- ansonsten gewinnt DAMPF hier das Rennen !!
    Spezial SE- Gruß an Maja !
    Steffen
  • Klaus Kieslich 12. Dezember 2005, 22:17

    Ups...die umgespurten 110-ner gibts noch !
    Ganz toll gesehen !
    Gruß Klaus
  • Ralf Großkopp 12. Dezember 2005, 22:08

    Hallo Alina,
    schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen. Ist ja lustig beobachtet, wie die beiden hohen "Harzkamele" (Krokoaugen? *g*) über die niedrigeren Wagen "schauen"
    LG Ralf