Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SJB


Pro Mitglied, vom Niederrhein

...Kroko....

....Zoo Dortmund durch eine dicke Scheibe ( mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit ) ,Makro 105 Freihand.....

Kommentare 6

  • erica conzett ec 17. April 2010, 21:02

    das wuzelzeug sieht ja toll aus....
    macht sich gut und ist interessanter als nackig
    ric
  • Kingsepp 17. April 2010, 15:03

    der Schnitt ist mir iwie zu eng, für ein Detailbild mit dem Auge im goldenen Schnitt fehlt mir persönlich etwas mehr Schärfe, liegt dann aber wohl an der hohen Luftfeuchtigkeit.
  • Jürgen Guhlke 17. April 2010, 14:04

    Mir gefällt das Bild so wie es ist. Die Schärfe auf`s Auge liegt genau richtig.
    MfG
    Jürgen
  • SJB 17. April 2010, 11:19

    @ zusammen Danke

    @ prima Typ: persönlich würde ich an deiner stelle erst einmal mit deinen andere Objektiven kämpfen was das Zeug hält.Je mehr Fotos Du hier in der FC hochläds um so mehr Kritik bekommst Du, mich hat die Kritik wachsen lassen , auch wenn ich immer noch nicht zu 1000% mit meinen Fotos zufrieden bin.

    @Rauschender Blick: der Aufbau ist nicht auf meinen Mist gewachsen ;-),es gab keine andere Möglichkeit , besser würde es mir gefallen wenn ich mehr Spieglung einfangen hätte können.
    Und dieser leichte Unschärfenschleier
    (ist entstanden durch die Luftfeuchtigkeit!) stört finde ich.

    MfG

    Jörg
  • LP-Ludwig-Photography 17. April 2010, 10:54

    spiegelung, schärfe und aber auch der aufbau des fotos, also der schnitt ist einfach spitze
    erstklassiges foto

    lg
    harald
  • primaTyp 17. April 2010, 10:35

    Hi Jörg,
    das gefällt mir richtig gut, erst recht wenn ich die widrigen Umstände in Betracht ziehe.
    Muß mir unbedingt ein Macro kaufen.
    Gruß
    Heinz