Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ola Küchler


Basic Mitglied, Dresden

Kroko

Dieses Krokodil lebt im Zoo Dresden.
Nikon 18-200 (170), 1/50s, Blende 5.6

Kommentare 2

  • Dagmar N. aus W. 26. Februar 2008, 17:04

    Sieht sehr gut aus Ola !! Kompliment.
    LG
    Daggi
  • Jana R. Böhme 26. Februar 2008, 8:06

    die spiegelung finde ich hervorragend. man erkennt das kroko da besser als im original. da verschwimmt es sehr mit dem hintergrund. weshalb ich vielleicht keine so einfarbige tonung genommen hätte. aber wiederrum ist es vielleicht auch gar nicht schlecht, weil dann das augenmerk direkt auf die spiegelung geht. hm, ich weiß nicht so richtig. aber gefallen tut es mir auf jeden fall.