Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebi84


Basic Mitglied, Rendsburg

Kommentare 2

  • Rebi84 2. Februar 2011, 19:20

    hi,

    ja das ding ist echt, aber so was großes und echt gefährliches hab ich nicht zu Hause. (leider) ;-)

    wie du dir bestimmt schon denken kannst liebe ich reptilien.

    Und dank für das kompliment. ich bin echt noch blutige anfängerin, aber das aus leidenschaft.

    lg
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 2. Februar 2011, 2:34

    Mensch, so ne große Eidechse hab ich noch nie gesehen !!! Haste wohl gut gefüttert, wa ??! ^^
    Is aber gut fotografiert .... sag, is das ding echt ?????

    lg. a.a.a.-starkenberg

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000