6.479 4

Jürgen Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Weißenborn

Krötenwanderung

Alle Jahre wieder - diesmal fotografiert mit der Olympus Z2000, die Kröte ließ sich nicht beeindrucken und mich an sich herankommen.

Kommentare 4

  • Beo Grad 25. Januar 2005, 10:26

    Einsame Spitze!
    gelungen...
    kleine Nachbearbeitung am Nummernschild?!
    FRG ?
    (weil bei den Englandern ist im allgemeinen Frog auch Kröte tztztz...)
    Beo
  • Ka Ba 20. Januar 2005, 14:16

    Super Bild!! Als Plakat aufgehängt bringt das bestimmt mehr als Die "Achtung Krötenwanderung" Schilder!
    Liebe Grüße, Katharina
  • Thomas E. Herrmann 20. Januar 2005, 13:06

    Ist das Foto von diesem Jahr???, dann sind die Kröten aber seeeehr früh dran.
    Ich hoffe, dass es sich bei dem Auto um deines handelt dass die Kröte (und natürlich auch dich) gegen den nachfolgenden Verkehr absichert, ansonsten würde ich gerne sehen wie du jetzt aussiehst (Reifenspuren überall?).
    Sehr gut getroffen, Gratulation für diesen Einstand.

    VG Thomas
  • Gunther Hasler 20. Januar 2005, 12:54

    Das ist ja ein Klasse Foto, mit der Kröte und dem Auto dahinter! Gefällt mir sehr! Toller Einstand!
    Gruß Gunther