Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timm Kimm


Free Mitglied, Tauberbischofsheim

Krötenwanderung 1

Blende: 6,3
Brennweite: 210 mm (KB: 315 mm)
Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Empfindlichkeit: ISO 100
Messmodus: Spot

Die Kröten sind auf den Hund gekommen, der seinem Herrchen davon gelaufen ist.

Kommentare 7

  • Barbara Homolka 21. Dezember 2005, 0:35

    Netter Chat hier:-)

    Idee ist gut, aber ein paar Kröten musst Du schon dafür schlucken: Die Tonwerte sind im Eimer und der Bildaufbau nicht gerade hm *einfallreich*. EBV-mässig ist noch manches aber nicht vieles rauszuholen, aber ich will bei so nem gut abgelagerten Bild auch nicht allzu streng sein:-)

    lg & gn8:-)
    barbara
  • Timm Kimm 20. Dezember 2005, 23:23

    @ Feisel
    Wird wohl Zeit, dass ich dich und deine Frau auch mal kennenlerne, dann kann sie das "Verhauen" ja persönlich übernehmen;-)
  • FEISEL. G 20. Dezember 2005, 23:09

    @ Tim
    da bin ich mal gespannt ;-))) ich erinnere dich dann so im neuen jahr ;-)))
    LG
    Feisel
  • Timm Kimm 20. Dezember 2005, 23:04

    @ Feisel
    Ja, ja, so schnell geht das dann auch nicht. Ich meinte so an den Feiertagen oder kurz danach. Will dich, besser deine Bilder des entsprechenden Shootings, als Besprechungsgrundlage in Workshopunterlagen nutzen. Nur so viel, kommst nicht gut dabei weg *duck* ;-)
  • FEISEL. G 20. Dezember 2005, 23:00

    @ Tim
    somit erinnere ich dich damit :-))))
    LG
    Feisel
  • Timm Kimm 20. Dezember 2005, 22:55

    Du bist aber schnell. Hatte gerade den gefunden und dort einen Kommentar geschrieben, ehe ich hier noch nachtragen wollte, dass ein weißer Rahmen sich wohl ganz gut gemacht hätte, vor dem grauen Hintergrund der FC;-)

    Erinnere mich bei Gelegenheit daran, dass ich dir zu "One Day in November" noch eine vergleichende Besprechung meiner Meinung zu den Ergebnissen von dir und den anderen beiden Fotografen schicke.
  • FEISEL. G 20. Dezember 2005, 22:48

    sehr gelungen Tim Kompliment fürs Bild und Kompliment dafür das du auf die Idee gekommen bist das festzuhalten ;-)))
    LG
    Feisel

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz