Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

Krötenlilie

http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Kr%C3%B6tenlilie
*****
Canon Power Shot G7
1/60s
BW 7.4 mm
f/3.2

Kommentare 8

  • Fröhlich Anni-Lina 12. September 2009, 5:57

    Zauberhaft diese Krötenlilie...
    sehr schön in Szene gesetzt...
    mit passendem Rahmen...
    gefällt mir...
    LG Anni
  • Peter Arnheiter 11. September 2009, 21:25

    Welch ein Name für eine farblich und geometrisch derart schöne Blüte!
    Dein helles, leuchtendes Bild ist von sehr gutem Verlauf der Schärfe geprägt, deren Optimum genau dort liegt, wo man es erwartet ... auf den Staubbeuteln und den feinen Nektartropfen. Auch von der Bildaufteilung her spricht mich die Aufnahme an, folgt sie doch dem klassischen Prinzip des angenäherten Goldenen Schnittes. Höchstens den farbenfrohen Hintergrund finde ich vielleicht, vielleicht ein wenig ablenkend. Mit einer noch stärker offenen Blende hätte er sich eventuell etwas mehr weichzeichnen lassen.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Josef Kainz 11. September 2009, 20:41

    Sehr schöne Aufnahme
    lg. josef
  • Kurt Endl 10. September 2009, 20:52

    Diese Art habe ich noch nie gesehen, Schön wie du sie für uns festgehalten hast.
    glg Kurt
  • Bernard64 7. September 2009, 20:09

    Klasse, ein wunderbares Bild!
    sehr, sehr schön, Kompliment.
    lg Bernard
  • kuno.ch 5. September 2009, 8:13

    man träumt
    liebengrusskuno
  • Lucy Trachsel 4. September 2009, 23:34

    Ein gelungenes Bild einer schönen Blume.
    Wir hatten mal eine im Garten aber sie hat leider nicht überlebt.
    Grüsse
    Lucy
  • Willi Thiel 4. September 2009, 23:08

    ein großartiges foto mit der schärfe an der richtigen stelle
    und die farben sind auch traumhaft
    g willi