Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

***Krötenlilie***

auch oft *Freiland Orchidee*, oder *Tigerorchidee* genannt

Kommentare 6

  • Gaby Appel 14. November 2013, 12:21

    Orchidee ja oder nein, für mich ist es eine schöne Aufnahme!
    LG Gaby
  • fotomona 11. November 2013, 17:15

    Sehr schön getroffen !
    Tolle Aufnahme !

    LG Ramona
  • color 11. November 2013, 16:20

    Dachte mir schon, sie war mir als Orchidee nicht bekannt. Aber es gibt ja einige 1000 Arten. Deshalb tippte ich auf eine seltene Art.
    Aber trotzdem ein schönes Bild einer schönen Pflanze.
    Gruß Hermann.
  • bayerlein ute 10. November 2013, 9:02

    die sehen wunderschön aus, eine tolle aufnahme.
    glg ute
  • Jani 8. November 2013, 20:57

    Sehr schöne - Japanische Krötenlilie , auch Tigerstern - aber keine Orchidee - Aufnahme.
    LG Johann
  • color 8. November 2013, 20:30

    Tolles Bild einer schönen und seltenen Orchidee.
    LG Hermann

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 114.0 mm
ISO 100