Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter F. Roller


Free Mitglied, Markgröningen

Krötenliebe

Kröten bei der Paarung im März 2011

Kommentare 3

  • Franca. 22. Dezember 2011, 16:42

    Vielen herzlichen Dank. Wie auch immer, dein Foto ist einfach großartig. Finde ich übrigens sehr gut, dass du Personen ohne deren Erlaubnis nicht einstellst.

    Ich dachte, ich hätte deine Kröten als Favoriten gespeichert. Jetzt speichere ich sie nochmals ab, falls du das aber nicht magst, so kannst du meinen Favoriten ja auch wieder löschen.

    Viele Grüße und nochmals ein schönes Fest.
    franca

  • Peter F. Roller 22. Dezember 2011, 13:33

    Hallo, die Aufnahem ist tatsächlich im Vorebigehen entstanden. Aber du hast Recht ich glaube ich habe ein Auge dafür.

    Mein großes Hobby ist aber die Sportfotografie. (Wassersport) Leider kann ich diese Aufnahmen hier nicht einstellen, da ich mich erst um die Zustimmung der abgebildeten Personen bemühen müsste. So bleiben diese Bilder einem auserwählten Kreis vorbehalten.
    Viele Grüße und auch Dir ein Frohest Fest
    Peter
  • Franca. 22. Dezember 2011, 12:41

    Anscheinend bist du ein Naturliebhaber/-beobachter, jedenfalls denke ich nicht, dass man so eine Aufnahme "im Vorbeigehen" macht. Fantastisches Motiv und exzellentes Foto, denke ich.

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
    franca

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten