Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sunshine1978


Free Mitglied, Europa

Kommentare 4

  • Hans Joachim Junglas 16. September 2014, 23:49

    garnicht so einfach, sie so gut zu erwischen, bei diesem Fototermin zieht man am besten die Matschhose an.
    Ich freue mich über jede Kröte, die es heil zum Weiher schafft. Ein Wunder, das es überhaupt noch welche gibt, wo die Männchen mit ihrer stürmischen Liebesbezeugung ab und an das arme Weibchen ersäufen.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Der Flaneur 12. April 2014, 8:14

    Immer diese Erotik.
    LG
  • Gust L. 11. April 2014, 16:08

    Ja, bei uns sind sie jetzt auch unterwegs - und zum Glück gibt es viele Krötenschutzzäune, wo sie vor Straßen aufgehalten werden und "händisch" weitertransportiert. Schönes Foto! Wünsche ein erholsames und schönes Wochenende, Gust L
  • Kosche Günther 5. April 2014, 18:05

    Nicht immer bekommt man eine mitreit Gelegenheit,liebe Grüße Günther