Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Kommentare 5

  • Daisy G. 22. April 2013, 22:54

    Klasse, wie sich der Kopf spiegelt.
    Die Schärfe ist sehr gut.
    Einen hübschen Prinz hast du da erwischt ;-))
    LG Daisy
  • Wolfgang Keller 20. April 2013, 8:50

    @ Marc,
    Danke für die Richtigstellung. ich weiß nun, worauf ich bei Fröschen und Kröten demnächst achten werde.
    LG Wolfgang
  • Marc Zschaler 19. April 2013, 19:42

    Fast.

    Obwohl nur grau und braun gefärbt ist es ein Vertreter der Grünfroscharten. Zudem fehlt der sonst fast immer vorhandene Aalstrich auf dem Rücken. Ich tippe auf einen Teichfrosch.

    Liebe Grüße Marc
  • gre. 19. April 2013, 19:06

    Kröten zur Zeit überall..............eine gelungene Aufnahme.
    lg gre.
  • Lothar L. Schulz 19. April 2013, 17:43

    Gut getroffen!
    lg Lothar