Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas-Schmidt


Basic Mitglied, Hayingen

Kröte

Diese Kröte sass im April 2007 in einer Mauerspalte an unserem Kellerfenster. Ich habe sie herausgeholt und als Dank hat sie für mich geposed ;-)
Canon EOS 400D 1/200s f10 Iso200

Kommentare 4

  • delia ... 20. September 2009, 22:15

    Schönes Foto!
    Das war aber eine nette Erdkröte :o)
    lg delia.
  • Thomas-Schmidt 22. Juli 2007, 22:21

    Keine Ahnung, was die bei uns so zu futtern gefunden hat. Ich habe sie jedenfalls nicht gefüttert Conny ;-)

    Daggi, ich finde, die besten Modelle sind die, die ein recht markantes Aussehen haben. Am liebsten würde ich den ganzen Tag durch Dörfer rennen und so richtig alte, runzelige Gesichter fotografieren, aber dazu fehlt mir der Mut ;-)
  • Douglore Rabe 17. Mai 2007, 22:12

    Siehste selbst eine Kröte kann noch ein super Model sein.

    LG Daggi
  • Cornelia Dettmer 17. Mai 2007, 13:17

    coole Kröte ...hast du sie gefüttert *g*
    LG Conny